Auf welcher Konsole zockst du?
Hatte die Nations PIM SBC auch gemacht, die Auswahl war aber echt beschämend, Koeman/Carlos Alberto/Cafu und Bergkamp. Bei smexy im Video heute morgen auch gesehen das entweder Carlos Alberto oder Cafu, oder eigentlich beide bei nahezu allen Picks die er gezeigt hat dabei waren. Irgendwie schade. Spiele seit einer Woche gar nicht mehr, mache nur noch SBCs und schaue ob ich mir noch irgendwie ein Icon Team basteln kann zum schluss. Aber eigentlich bin ich durch mit dem Game.
bin noch auf ps4 unterwegs
Was willst du denn mit dem in Gold?diese 10*85+ packs machen mich fertig
da wäre 1) dieser suchtfaktor...man macht halt echt jeden tag stumpf alle zehn stück
2) sind da gefühlt immer die gleichen 20-30 karten drin. von den highlights sieht man nix. okay ronaldo shapeshifter war mal dabei, aber sonst nix.
ich ziehe es jetzt aber durch. nen mbappe, jorginho, messi, ginola...einer muss noch kommen
3) muss das futter ja irgendwo hin. ich stecks in icon sbcs. bisherige ausbeute: koeman, puyol und henry. nicht kool.
bis auf alex telles (persönliche fut-legende) locken mich die showdown und moments spieler so gar nicht hinter dem ofen vor.
für die superduper futties fehlen mir die diversen kartentypen.
Was willst du denn mit dem in Gold?
Futinator 23 gekauft. Bin wohl doch wieder dabei, rip