FIFA 22 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Aus den nations pim sbcs noch Zidane und Pele gezogen. Team ist eindeutig ultimate jetzt. Kann mich an kein fifa erinnern, bei dem ea so gönnt zum Ende hin. Zocke hier und da noch ein paar games just for fun.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
hätte ich nicht schon ronaldinho und cruyff ,würde ich über diese sbc auch noch mal nachdenken.

bräuchte eher noch einen superduper rechten flügel für die letzten wochen. dafür würde ich auch ribery opfern, der zwar gut ist, aber für die optik wäre ein richtiger rf iwie geiler.


hätte hier jmd bock auf ein paar stressfreie friendlies?
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hatte die Nations PIM SBC auch gemacht, die Auswahl war aber echt beschämend, Koeman/Carlos Alberto/Cafu und Bergkamp. Bei smexy im Video heute morgen auch gesehen das entweder Carlos Alberto oder Cafu, oder eigentlich beide bei nahezu allen Picks die er gezeigt hat dabei waren. Irgendwie schade. Spiele seit einer Woche gar nicht mehr, mache nur noch SBCs und schaue ob ich mir noch irgendwie ein Icon Team basteln kann zum schluss. Aber eigentlich bin ich durch mit dem Game.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Hatte die Nations PIM SBC auch gemacht, die Auswahl war aber echt beschämend, Koeman/Carlos Alberto/Cafu und Bergkamp. Bei smexy im Video heute morgen auch gesehen das entweder Carlos Alberto oder Cafu, oder eigentlich beide bei nahezu allen Picks die er gezeigt hat dabei waren. Irgendwie schade. Spiele seit einer Woche gar nicht mehr, mache nur noch SBCs und schaue ob ich mir noch irgendwie ein Icon Team basteln kann zum schluss. Aber eigentlich bin ich durch mit dem Game.


uuuh, das ist hart. macht die sbc dann doppelt überteuert.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
koeman- rivaldo- van basten- henry duplikat...

das ist, bei dem stolzen preis der 3 nationen icon sbc, echt richtig richtig bitter :)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
diese 10*85+ packs machen mich fertig :D

da wäre 1) dieser suchtfaktor...man macht halt echt jeden tag stumpf alle zehn stück
2) sind da gefühlt immer die gleichen 20-30 karten drin. von den highlights sieht man nix. okay ronaldo shapeshifter war mal dabei, aber sonst nix.
ich ziehe es jetzt aber durch. nen mbappe, jorginho, messi, ginola...einer muss noch kommen
3) muss das futter ja irgendwo hin. ich stecks in icon sbcs. bisherige ausbeute: koeman, puyol und henry. nicht kool.


bis auf alex telles (persönliche fut-legende) locken mich die showdown und moments spieler so gar nicht hinter dem ofen vor.
für die superduper futties fehlen mir die diversen kartentypen.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Ich hatte ohne zu spielen auch noch die 10X 85+ Packs gemacht.. beste Pulls waren da 1x TOTY Jorginho, 1x Ribery, 2x TOTS Neymar. Ansonsten kommen die immer gleichen Karten raus. Ich kann gar nicht mehr zählen wieviele Conmebol TOTGS Karten und da vor allem diesen Rochet gezogen habe. Habe alles immer in die 93+ Icon Moments SBC gesteckt und mittlerweile ein Full Icon Moments Team, inkl. Ersatzbank.

Aber auch da ist die Ausbeute ziemlich beschämend. Vom Rating her war Garrincha da am besten, den man ja aber auch mit 5 SBCs oder so über die SBCs abschließen könnte. Bester pick war da würde ich sagen Eusebio, den ich als ich ihn gestern gezogen habe auch direkt mal ausprobiert habe, aber wirklich überzeugt hat der mich nicht. Genauso wenig wie Dalglish, von Raul oder Bergkamp (bei denen war die Auswahl ganz gruselig, sowas wie Gattuso und so). Naja so als Fun Team und Zeitvertreib für zwischendurch taugt es grad noch. Alles andere mache ich auch nicht mehr oder spiele die ganzen neuen Momente Karten (Haaland, Pogba usw.) noch nicht, da warte ich lieber auf Fifa 23.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.574
Punkte
113
diese 10*85+ packs machen mich fertig :D

da wäre 1) dieser suchtfaktor...man macht halt echt jeden tag stumpf alle zehn stück
2) sind da gefühlt immer die gleichen 20-30 karten drin. von den highlights sieht man nix. okay ronaldo shapeshifter war mal dabei, aber sonst nix.
ich ziehe es jetzt aber durch. nen mbappe, jorginho, messi, ginola...einer muss noch kommen
3) muss das futter ja irgendwo hin. ich stecks in icon sbcs. bisherige ausbeute: koeman, puyol und henry. nicht kool.


bis auf alex telles (persönliche fut-legende) locken mich die showdown und moments spieler so gar nicht hinter dem ofen vor.
für die superduper futties fehlen mir die diversen kartentypen.
Was willst du denn mit dem in Gold? :confuse:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Immerhin muss ich für das Game nichts bezahlen, da ich mir das von meinem Bruder Share. Habe noch einen gut bei ihm :weghier:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
die wollen mich doch rollen...kein plan, wieviel hunderte von den 85*10 packs ich jetzt durch habe, aber marcelo, messi und ginola sind da nicht drin :gitche:

da muss doch irgendwann mal die statistik greifen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Mein Neffe hat gefühlt über 300 Stück gemacht und erst gestern als er die R9 Moments SBC gemacht hat, war 99er CR7 drin. :LOL:
Hat quasi alles gezogen bis auf Marcelo, Mbappe und Messi.

Team brutal mit 97 Stärke. :crazy:
Die Karten sind so absurd, da ist sogar Moments Gullit eine Lusche und versaut auf der Bank. :D
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Ich hatte die 85+ Packs bis vor 2-3 Wochen auch noch nebenbei gemacht, gefühlt kamen immer dieselben Karten raus, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Die duplikate habe ich dann meist in die 93+ Icon Moments SBC gesteckt.

Also erst mal zu den 85+ Packs, da kam als beste pulls 1x der 98er Ginola und der Ribery raus. Sonst wirklich immer wieder dieselben langweiligen Karten. Achso, 2X Neymar und 1X Vinnie TOTS hatte ich auch noch. Habe die Karten am Ende aber auch nicht mehr gespielt und alles in die Icon Moments SBC gesteckt. Da war der Output aber für den Zeitpunkt in dem wir uns im Spiel befinden so hart mies.

Von etwa 15X die ich die 93+ Moments SBC gemacht habe, hab ich ganze 3x einen Spieler mit 95 gehabt (Puskas, Yashin und Garrincha). Dann noch den ein oder anderen 94er, u.a. Beckham (die Auswahl war echt mies), Baggio, Xavi oder Carlos Albert. Aber auch den Eusebio. Rest war wirklich immer genau 3X einen 93er zur Auswahl. Da habe ich mir vor allem in der Menge bei einer 93+ SBC doch mehr versprochen.
 
Oben