Nations League: England - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Werner bitte zum Curling abgeben, danke.

Die Idee, querzuspielen, war vielleicht sogar die richtige. Der Ball muss dann aber auf den 2. Mann kommen der völlig frei war, und als Chip gespielt und nicht als ROLLERBALL (Aloch, kann der noch was anderes außer Kullerbälle?).
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.831
Punkte
113
Wie kann Deutschland keine besseren Stürmer haben. Es würde auch schon einer reichen der von ein paar Metern auf das Tor schießt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Selbst ein Füllkrug oder Petersen wären derzeit eine Bereicherung für die Offensive!
Das war ein geschenkter Gaul heute😉
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.021
Punkte
113
Musiala ist nicht nur heute der beste deutsche Feldspieler, sondern auch allgemein die Nummer 1 meiner Ansicht nach.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab bei ihm sehr oft den Eindruck, dass Nominierungen und Aufstellungen ausgewürfelt werden. Komischer Vogel.
sehe es bei ihm eher als Nibelungentreue ... da spielen halt oft Spieler, die in der Vergangenheit für ihn nen guten Job gemacht haben. Aber da werden aktuelle Leistungen halt mal komplett ignoriert und das ist einfach ein Witz. Man kann zB bei United die angesprochenen Maguire und Sancho noch um Shaw und Rashford erweitern. Wie soll ich einen Trainer ernstnehmen, der nicht nach Leistung aufstellt/einberuft? Je früher diese Tragödie beendet ist, desto besser. Nur habe ich Angst vor den Alternativen, die den Verantwortlichen im Kopf rumschwirren könnten :panik:
 
Oben