Nations League: England - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8

le freaque

Bankspieler
Beiträge
21.263
Punkte
113
Ort
Hamburg
. Dass an Flick jetzt rumgemäkelt wird, finde ich auch grenzwertig. Er hat die WM-Quali souverän eingetütet, war zehn Spiele od. dgl. ungeschlagen, dann verlierst du 0:1 gegen Ungarn und verspielst einen Vorsprung gg. England und einige drehen durch. :rolleyes::crazy:
Das ist absolut so. Im letzten Jahr war der Start von Flick absolut gelungen, alle lobten den neuen Spirit und das neue Engagement im Team. Bei Sportforen wurde natürlich stattdessen bemängelt, dass meine Gegner der ersten Kategorie hatte.
In diesem Jahr hatrte man die dann: 1:1 gegen die wiedererstarkten Niederlande (zuletzt 2 x Sieger gegen Belgien), zweimal Remis gegen den EM-Finalisten England, 1:1 und 5:2 gegen den Europameister Italien. Dazu ein lockeres 2:0 gegen Israel und eben zweimal heftig Probleme gegen Ungarn.
Natürlich klappt noch längst nicht alles, ja, die letzten beiden Spiele waren jetzt nicht so doll, u.a. weil beim Bayernblock Form und Selbstvertrauen gerade nicht so da sind, wie sonst. Aber bei welchem Team ist das denn anders? Welches Team hat denn weniger Probleme und vor allem welches Team mit dem aktuellen perosnellen Leistungspotential Deutschlands (das eben nunmal nicht Top 4 ist)?
Die von vornherein vor sich hergetragene prinzipielle Mecker- und Moserattitüde in Bezug auf die NM, gepaart mit einem absurden Anspruchsdenken, ist hier im Forum wirklich ein Ritt durchs komplette Absurdistan.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
7.353
Punkte
113
Die von vornherein vor sich hergetragene prinzipielle Mecker- und Moserattitüde in Bezug auf die NM, gepaart mit einem absurden Anspruchsdenken, ist hier im Forum wirklich ein Ritt durchs komplette Absurdistan.
Nein nein, so verhalten sich doch nur Fans von Bayern München, niemals von der deutschen Nationalmannschaft! :eek:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
9.283
Punkte
113
"Musiala ist ein außergewöhnlicher Spieler. Wir hatten ihn bei uns. Sie wissen, wie sehr wir ihn mochten. Sie wissen, wie sehr wir versucht haben, ihn zu behalten", sagte Southgate der "Bild". Und teilte danach gegen Musiala und seine deutschen Nationalelf-Kollegen bei den Bayern aus. "Er hat mit acht deutschen Nationalspielern trainiert, die die Gelegenheit hatten, ihn zu beeinflussen. Das ist eine Schande. Er ist ein sehr spezielles Talent", so Southgate sichtlich enttäuscht.
Schlimm:LOL:
 
Oben