Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Darmstadt vs Düsseldorf unentschieden wäre ideal. Rostock darf gerne noch eine Bude machen, am liebsten sogar zwei. :D
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Pherai spielt nächste Saison sicher Bundesliga.
bin ich mir auch sehr sicher; hat wohl eine Ausstiegsklausel über eine Million im Vertrag.
Meine Braunschweiger gefallen mir dieses Jahr deutlich besser als die letzten Jahre. Man hat zwar wenig den Ball aber ist konstant in der Lage gefährliche Situationen nach vorne zu kreieren und hat Spieler, die die Tore auch erzielen. Gute Voraussetzungen für den Klassenerhalt
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dass der Hartmann das nicht in Realgeschwindigkeit sieht... wtf

Bei Kittel war klar, dass der verschießt. Luthe stand aber ordentlich vor der Linie beim Absprung. Den muss man wiederholen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Werde nie verstehen, wie man Elfmeter halbhoch schießen kann. Denkbar schlechteste Option.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für ein unnötiger Punktverlust. Ganz besonderen Dank an Herrn Kittel. :wallbash:

Die Lauterer haben insgesamt ein gutes Spiel gemacht. Bin mir sicher, dass die mit dem Abstieg gar nichts zu tun haben werden und im sicheren Mittelfeld die Saison beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für ein unnötiger Punktverlust. Ganz besonderen Dank an Herrn Kittel. :wallbash:

Kann man so sehen, aber Lautern hätte auch schon vorher nach Geschenken (Heyer, Vuskovic) mindestens ein Tor machen müssen. Irgendwie war dann aber auch klar, dass es hier heute nichts mehr wird mit einem Sieg. Die letzte Szene war dann irgendwie symptomatisch. Nachdem Luthe den Ball einem HSVer in die Füße spielt, schafft dieser es nicht seinen Mitspieler zu schicken (einfacher 5 m Pass und er wäre durch gewesen) und das Spiel ist zu Ende.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Was für ein unnötiger Punktverlust. Ganz besonderen Dank an Herrn Kittel. :wallbash:

Die Lauterer haben insgesamt ein gutes Spiel gemacht. Bin mir sicher, dass die mit dem Abstieg gar nichts zu tun haben werden und im sicheren Mittelfeld die Saison beenden.
Dazu braucht man wohl kein Prophet zu sein. :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

respect-hat.gif
 
Oben