Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
83
Ich tippe mal KSC, Fortuna und H96 gewinnen ihre Heimspiele und hätten somit 20 Punkte. Heidenheim holt einen Punkt in Kiel und hat damit 21 Punkte, Paderborn punktet dreifach und übernimmt punktgleich mit dem HSV (25) die Tabellenführung. Darmstadt verliert beim KSC und bleibt bei 24 Punkten.
Tippen ist nicht so deins od? :popcorn1:
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Bäh, ich bin bedient. Fortuna Woche um Woche immer schlechter. Das heute gegen die ekligen Nürnberger war gar nix.
Als beste Heimmannschaft war das schon übel. Nicht eine richtige Torchance in Halbzeit 2 und die Nürnberger spielten mehr oder weniger ohne Sturm obwohl sie mit zwei gelernten Stürmer aufliefen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Als beste Heimmannschaft war das schon übel. Nicht eine richtige Torchance in Halbzeit 2 und die Nürnberger spielten mehr oder weniger ohne Sturm obwohl sie mit zwei gelernten Stürmer aufliefen.

Es war wirklich grottig. Nach vorne ideenlos und hintenrum fahrig. Einzig Karbownik versuchte mal ein paar gefährliche Aktionen zu starten. Der Rest war abgemeldet. Immer gegen die Club tut sich die Fortuna schwer. Dabei waren die alles andere als gut. Sie haben geholzt, das Spiel verzögert, ein paar Konter gefahren und waren um das 1 Tor besser, weil die Fortuna einen komplett gebrauchten Tag hatte.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
Und Fürth schmeißt den Trainer.

Möchte mal eine Statistik, wieviele Trainer Hansa schon auf dem Gewissen hat. 😆. Gefühlt passiert das jedes Jahr paar Mal nach unseren Spielen.
Nicht umsonst nennt man Hansa auch den Schleudersitzmacher. Reinste Handarbeit. Wer seinen Trainer loswerden will, sollte unbedingt mal zum Auswärtsspiel ins Ostseestadion kommen. Nächster Kandidat: 1. FCK und Dirk Schuster. ;)
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Überfällig. Bielefeld und Fürth haben mit ihren Trainerentscheidungen im Sommer komplett daneben gegriffen.
Bielefeld definitiv, bei Fürth würde ich das nicht sagen. Es hieß nur immer, Schneider wäre zu nett. Offenbar brauchen die Fürther den eisernen Besen, eine Art Quälix oder Ede Geyer. Tedesco, Korkut und Grammozis sind schon mal ungeeignet.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Tippen ist nicht so deins od? :popcorn1:
Diesmal knapp daneben. Fortuna hätte ich so nicht erwartet beim KSC war's knapp. Nicht unverdient der Sieg von Darmstadt aufgrund der 2. Halbzeit. Vor der Pause hat Darmstadt aber auch das Glück das der KSC nicht 2:0 führt. 2x auf der Linie das Ding irgendwie noch geklärt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Zu Nürnberg. Na klar ist Weinzierl jetzt nicht gerade Fußball Feinkost. Aber erstmal ist man im Abstiegskampf und da nützt es nichts wenn man schön spielt. Deshalb weiß ich nicht was der Vorwurf soll. Lieber jetzt die Notbremse und punkten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das lustige ist, dass der Vorwurf von einem Augsburger kommt... :jubel:


Nö, der Vorwurf kam von mir. Weil ich mich echt geärgert hatte, weil es zum wiederholten Mal eine Niederlage gegen den in solchen Spielen immer besonders ekligen Club gegeben hat, da der Fortuna gegen diese Spielweise mal wieder absolut nix eingefallen war.
Nürnberg war schlecht, aber Fortuna war an dem Tag einfach noch schlechter.
In Bestbesetzung hätte man die 3:0 wegfiedeln müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben