Und Fürth schmeißt den Trainer.
Überfällig. Bielefeld und Fürth haben mit ihren Trainerentscheidungen im Sommer komplett daneben gegriffen.
Und Fürth schmeißt den Trainer.
Tippen ist nicht so deins od?Ich tippe mal KSC, Fortuna und H96 gewinnen ihre Heimspiele und hätten somit 20 Punkte. Heidenheim holt einen Punkt in Kiel und hat damit 21 Punkte, Paderborn punktet dreifach und übernimmt punktgleich mit dem HSV (25) die Tabellenführung. Darmstadt verliert beim KSC und bleibt bei 24 Punkten.
Als beste Heimmannschaft war das schon übel. Nicht eine richtige Torchance in Halbzeit 2 und die Nürnberger spielten mehr oder weniger ohne Sturm obwohl sie mit zwei gelernten Stürmer aufliefen.Bäh, ich bin bedient. Fortuna Woche um Woche immer schlechter. Das heute gegen die ekligen Nürnberger war gar nix.
Als beste Heimmannschaft war das schon übel. Nicht eine richtige Torchance in Halbzeit 2 und die Nürnberger spielten mehr oder weniger ohne Sturm obwohl sie mit zwei gelernten Stürmer aufliefen.
Nicht umsonst nennt man Hansa auch den Schleudersitzmacher. Reinste Handarbeit. Wer seinen Trainer loswerden will, sollte unbedingt mal zum Auswärtsspiel ins Ostseestadion kommen. Nächster Kandidat: 1. FCK und Dirk Schuster.Und Fürth schmeißt den Trainer.
Möchte mal eine Statistik, wieviele Trainer Hansa schon auf dem Gewissen hat. . Gefühlt passiert das jedes Jahr paar Mal nach unseren Spielen.
Nicht umsonst nennt man Hansa auch den Schleudersitzmacher. Reinste Handarbeit. Wer seinen Trainer loswerden will, sollte unbedingt mal zum Auswärtsspiel ins Ostseestadion kommen. Nächster Kandidat: 1. FCK und Dirk Schuster.
Weinzierls Handschrift sofort sichtbarBäh, ich bin bedient. Fortuna Woche um Woche immer schlechter. Das heute gegen die ekligen Nürnberger war gar nix.
Schweizer zu sein ist in dieser Saison eher Nachteil auf dt. Trainerbänken
Bielefeld definitiv, bei Fürth würde ich das nicht sagen. Es hieß nur immer, Schneider wäre zu nett. Offenbar brauchen die Fürther den eisernen Besen, eine Art Quälix oder Ede Geyer. Tedesco, Korkut und Grammozis sind schon mal ungeeignet.Überfällig. Bielefeld und Fürth haben mit ihren Trainerentscheidungen im Sommer komplett daneben gegriffen.
Feinkost war's von euch aber auch keineswegs! Tempelmann machte mal ein Solo, das nach Fussball aussah. Der Club hätte auch schon vor der Pause 2:0 führen können.Bäh, ich bin bedient. Fortuna Woche um Woche immer schlechter. Das heute gegen die ekligen Nürnberger war gar nix.
Feinkost war's von euch aber auch keineswegs! Tempelmann machte mal ein Solo, das nach Fussball aussah. Der Club hätte auch schon vor der Pause 2:0 führen können.
2 zu 6 gelbe Karten denke ich sprechen auch ne klare Sprache was mit eklig gemeint ist.
Diesmal knapp daneben. Fortuna hätte ich so nicht erwartet beim KSC war's knapp. Nicht unverdient der Sieg von Darmstadt aufgrund der 2. Halbzeit. Vor der Pause hat Darmstadt aber auch das Glück das der KSC nicht 2:0 führt. 2x auf der Linie das Ding irgendwie noch geklärt.Tippen ist nicht so deins od?
Urs Fischer ist anderer Meinung.
Das lustige ist, dass der Vorwurf von einem Augsburger kommt...