Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Da hast du leider kaum Handlungsspielraum. Harte, aber richtige Entscheidung.
Ich finde die Entscheidung nicht mal hart, sondern alternativlos. Der Schubser von hinten vereitelt eine klare Torchance. Rote Karte aus dem Lehrbuch. Ich werde es nicht verstehen, warum man da als Verteidiger nicht einfach den Arm weglässt. Ich muss doch checken, dass ich zu 99% vom Platz fliege, wenn ich da so agiere und mein Team dann 60 Minuten in Unterzahl ist.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde die Entscheidung nicht mal hart, sondern alternativlos. Der Schubser von hinten vereitelt eine klare Torchance. Rote Karte aus dem Lehrbuch. Ich werde es nicht verstehen, warum man da als Verteidiger nicht einfach den Arm weglässt. Ich muss doch checken, dass ich zu 99% vom Platz fliege, wenn ich da so agiere und mein Team dann 60 Minuten in Unterzahl ist.

Keine Ahnung. Vielleicht die Hoffnung Vuskovic läuft noch einigermaßen auf gleicher Höhe mit nach hinten oder es ist so ein Automatismus. Ich nehme das taktische Foul anstatt die 100% Chance. Beim Duell Amenyido vs DHF würde ich aber maximal von einer 50:50 Chance sprechen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt geht's los mit Drama. Plötzliche Nahtoderfahrungerungen in braunen Trikots.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zum ungünstigsten Zeitpunkt die schwächste Auswärtsvorstellung der Saison. Den großspurigen Kampfansagen haben sie bis jetzt nichts sportlich folgen lassen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die wie viele potenzielle Amputation war das jetzt? :LOL:

Naja, drauf geschissen. Der Aufstieg wird weder heute gewonnen noch verloren. Spiele gegen direkte Konkurrenten wie Paderborn in 2 Wochen sind aktuell wichtiger.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Einfach nur enttäuschend. Selbst zu Zehnt kann man mehr als eine halbe Torchance erwarten.
Das ganze Spiel über wahren sie lethargisch.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Den Punkt heute muss man erstmal mitnehmen. Starker Fight. Aber was für Pech am Schuh mit den Verletzungen. Berechtigt rot und viele Fehler. Aber der Einsatz stimmt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Pauli feiert einen Abend. Nächste Woche wieder eine kampflose Niederlage auf irgendeinem Bezirkssportplatz 😁
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Hansa macht in Unterzahl das 2:2 in der 93. Minute. :jubel:

Spielerisch ist das derzeit schon sehr sehr dünn, Fürth lange in Überzahl, mit einigen "100%ern" ungenutzt liegen gelassen und Rostock eigenmächtig zurück geholt. Gefühlt hätte man zuletzt drei Spiele am Stück verlieren müssen...

Nächste Woche dann ein ziemlich neues Team nach den ganzen Sperren und Verletzungen heute....
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.256
Punkte
113
Ich tippe mal KSC, Fortuna und H96 gewinnen ihre Heimspiele und hätten somit 20 Punkte. Heidenheim holt einen Punkt in Kiel und hat damit 21 Punkte, Paderborn punktet dreifach und übernimmt punktgleich mit dem HSV (25) die Tabellenführung. Darmstadt verliert beim KSC und bleibt bei 24 Punkten.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wie sieht es eigentlich mit den Fortuna Fans am 11.11. hier aus. Ich überlege aktuell aus der Pfalz sieht der 11.11. Ja sehr verlockend aus. HSV hatte ich am WE sehr gute Erfahrungen, aber mit nem Freund von mir der HSV Fans ist. ,@theGegen Dafür würde ich ja schon nicht Fußballfans bewegen
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Und Fürth schmeißt den Trainer.

Möchte mal eine Statistik, wieviele Trainer Hansa schon auf dem Gewissen hat. 😆. Gefühlt passiert das jedes Jahr paar Mal nach unseren Spielen.
 
Oben