Artem Pugach weisse Hose blaue Ecke rote Handschuhe vs. Bobousmom Baturov rote Ecke schwarze Handschuhe 8 Rd.
1. Rd. 9-10 Pugach ist n Rechtsausleger Baturov boxt in der normalen Auslage. für ihn ists ein Debut. Baturov drückt gleich ganz ordentlich. Pugach boxt recht rustikal, man kann nicht sagen, er wäre besonders "slick". Dennoch: rein physisch macht Pugach was her. Für 2 Fighter mit sonem Rekord ist das ganz ordentlich, was einem da geboten wird. Runde geht an Baturov, der klarere Aktionen hatte.
2. Rd. 10-9 Pugach mit einem guten Beginn in die Runde. Er versucht, die linke unvorbereitet zu bringen, was für einen southpaw nicht das schlechteste Rezept ist. In der Folge adaptiert Baturov und holt auf. gute linke von Pugach drin,, welche Baturov durchrüttelt. Baturov recht variabel, geht auch zum body, aber das ist ne enge Runde. geb ich mal eng an Pugach, der gute Treffer hatte.
3. Rd. 9-10 Beide mit ziemlich Dampf in den Fäusten. besserer Beginn von Baturov. Bin gespannt, wer die bessere Kondi hat. In dieser Runde ist jedenfalls Baturov leicht vorne. Baturov gut zum Body, das hatte Pugach für n Moment gespürt.
4. Rd. 9-10 Pugach wird müder, ist weniger crisp. Baturov kann etwas übernehmen. Geht Pugach doch etwas der Sprit aus? ziemlich klare Baturov Runde.
5. Rd. 9-10 Pugach ist vorsichtiger geworder. Aber er versuchts, wird aber von Baturov immer mal wieder klar getroffen. Pugach verlegt sich eher auf Schwinger mit der linken Schlaghand. Baturov drückt, hat den Fight soweit unter kontrolle. er ist allerdings zu wenig genau und hat auch etwas wenig punch, um Pugach in Schwierigkeiten zu bringen.
6. Rd. 10-9 mehrere Male kommt Baturov gut durch, als Pugach versucht, in die Pocket zu kommen. Daraufhin löst sich der Mut von Pugach etwas auf. Beide Fighter werden langsam müde. Kein Wunder, bei dem Output. Pugach jetzt doch mit etwas Erfolg. Baturov muss langsam tiefer graben, seine Körpersprache wird schlechter. Der wird von Sekunde zu Sekunde müder. Seine Beine verraten: ich bin im roten Bereich. Sagenhaft, wie schnell da bei Baturov der Tank leerer wird.
7. Rd. 9-10 gute rechte von Baturov gleich zu beginn. aber rein von der körpersprache hat er eingebüsst, teilt hier in der 1. min aber gut aus und Pugach muss erstmal das gewitter überstehen. Baturov konnte sich evtl. in der Pause doch etwas erholen, jedenfalls fällt er nicht auseinander. Pugach versuchts, wird aber oft und gut getroffen. bislang Baturovs Runde. Pugachs kämpft tapfer aber sein Willen korrespondiert nicht mit seinem Können.
8. Rd. 9-10 letzte runde, auch hier stalked Baturov noch immer, Pugach kann kein Brickett mehr nachlegen. Er kämpft aber wirklich vorbildlich. Es reicht einfach nicht.
78-74 Bobousmom Baturov bei mir .