Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113
Purdy wird nach einem Riss des Seitenbandes im Ellbogen mindestens 6 Monate ausfallen. Fraglich ist, ob das Band nur teilweise gerissen ist, oder komplett. Ebenso die Frage, ob für die Heilung schon Ruhe reicht ... oder ob eine Rekonstruktion eines eventuell komplett gerissenen Seitenband durch Spende einer Sehne von einem anderen Teil des Körpers notwendig ist (Tommy John Surgery).
Könnte also auch sein, dass Purdy ein ganzes Jahr lang ausfällt, dies wäre bei der Tommy-John-Operation der Fall.

Trey Lance soll bis April wieder fit sein.

Der Vertrag von Jimmy G wird nicht verlängert. Er wäre eh nurmehr dritter Quarterback ... und dafür wahrscheinlich zu teuer.


 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Ist aber schon noch geplant das weiterhin American Football zu nennen?

Ich mag diese Entwicklung nicht. Der Mist mit DAZN ist eh völlig unverständlich.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Für alle die noch nicht genug vom American Football haben. Die XFL Saison startet mit 8 Teams am Wochenende.
Die Saison läuft von Februar bis Mai. Und füllt sozusagen die Lücke zwischen dem Ende der NFL Saison und dem Start der EFL Saison.
Bei Sport 1 soll dem vernehmen nach jeden Sonntag ein Live Spiel übertragen.
Das erste Live Spiel wird am kommenden Sonntag um 21:00 Uhr gezeigt. St. Louis gegen San Antonio.
Es gibt daneben auch Teams in Arlington, Houston, Las Vegas, Orlando, Washington und Seattle.
Für die letztgenannten wird der deutsche Dominik Eberle als Kicker aktiv sein.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
DK Metcalf gewinnt den MVP im NBA Allstar Celeb Game. Ein paar nette Dunks und Blocks waren dabei.
btw. Megathron auch einige nette Aktionen.

 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Gegen Jalen Carter, Defensive Tackle der Georgia Bulldogs und einer der Top Prospects in der kommenden NFL Draft , wird wegen eines tödlichen Auto-Straßenrennens ermittelt. Angeblich liegt sogar ein Haftbefehl gegen Carter vor. Morgens, am 15. Januar gegen 02:30 Uhr, war Carter unter Alkoholeinfluss stehend an einem tödlichen Autounfall beteiligt. Zwei Mitglieder der Georgia Bulldogs kamen dabei ums Leben, Offensive Lineman Devin Willock. und der Recruiting-Analyst Chandler LeCroy. Jalen Carter wird wegen rücksichtslosen Fahrens und Rasens angeklagt. Dem Vernehmen nach geht die Polizei in Athens von mindestens 2 beteiligten Fahrzeugen aus. Sie glauben dass Jalen Clark einer der beteiligten Fahrer war, was dieser wohl in den ersten Vernehmungen bestritten hat.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
War auch kurz Thema heute bei Down Set Talk - er wollte klarstellen, dass er nicht beim KICKER angestellt ist .... und das es bei SPOX nicht mehr weiter ging - was immer das auch heißen mag.
 
Oben