Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Tom Brady hat werbewirksam von Herbert Hainer, also dem Präsidenten von Bayern München eine Lederhose mit den Logos von Tampa Bay und Bayern München erhalten. Irgendwie clever.

Ich bin mir aber dennoch nicht sicher, wie das zu bewerten ist.

Ein mehrere Hundert Millionen US Dollar „schwerer“ Spieler erhält im Anwesenheit der Presse ein werbewirksames Geschenk.

Nur er? Oder bekommen alle Spieler und Trainer der beiden Teams eine Lederhose mit dem Logo von Bayern München und dem eigenen Team überreicht?

Dann ist das für mich eine supertolle Geste.

Oder doch nur ein Geschenk an TB? Von Herbert Hainer privat bezahlt? Absolut in Ordnung.

Von Bayern München direkt oder indirekt (also durch ein oder mehrere Sponsoren) bezahlt, und nur als PR Aktion mit dem GOAT Brady sicherlich ok, wenn auch alle Anderen beschenkt werden.

Keine Geschenke an die anderen Akteure fände ich nicht in Ordnung und erscheint mir eher problematisch wegen der fehlender Gleichbehandlung.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Tom Brady hat werbewirksam von Herbert Hainer, also dem Präsidenten von Bayern München eine Lederhose mit den Logos von Tampa Bay und Bayern München erhalten. Irgendwie clever.

Ich bin mir aber dennoch nicht sicher, wie das zu bewerten ist.

Ein mehrere Hundert Millionen US Dollar „schwerer“ Spieler erhält im Anwesenheit der Presse ein werbewirksames Geschenk.

Nur er? Oder bekommen alle Spieler und Trainer der beiden Teams eine Lederhose mit dem Logo von Bayern München und dem eigenen Team überreicht?

Dann ist das für mich eine supertolle Geste.

Oder doch nur ein Geschenk an TB? Von Herbert Hainer privat bezahlt? Absolut in Ordnung.

Von Bayern München direkt oder indirekt (also durch ein oder mehrere Sponsoren) bezahlt, und nur als PR Aktion mit dem GOAT Brady sicherlich ok, wenn auch alle Anderen beschenkt werden.

Keine Geschenke an die anderen Akteure fände ich nicht in Ordnung und erscheint mir eher problematisch wegen der fehlender Gleichbehandlung.
Echt jetzt? :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.276
Punkte
113
Ich bin voll bei @Harald2509, Hainer als auch Brady müssen dafür belangt werden. Bei Hainer führt die Aktion zu einem Punktabzug der Bazis von sagen wir mal 20 Punkten in der Liga + Transfersperre für die nächsten 3 Transferfenster und bei Brady eine individuelle Sperre bis Saisonende vom Spielbetrieb.

Alles darunter und man macht sich lächerlich. Da muss man mal ein Exempel statuieren, dass sowas unverschämtes sich nicht wiederholt.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Mer schengge den Jaggsonwill Teiggers in 2 Jahreen nen scheenen Bembel. Passt zu de Leistung von denen, und de Lawrence Bub muss mal zum Barbier.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
hab vorgestern noch eine größere Gruppe (vielleicht 30 Leute oder so) in Seahawks-Fangear in Salzburg gesehen, als sie in der Schlange für Sound of Music anstanden. Fand ich doch recht amüsant, die haben sich vorm Football wohl noch ne Ladung "Kultur" reingepfiffen :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe mein Ticket Anfang der Woche bei eBay verkauft, etwas zu spät aber trotzdem einen guten Preis erzielt. Hat (bei den Preisen wenig verwunderlich) niemand den ich kenne hatte noch ein Ticket und alleine hat es mich dann nicht genug interessiert, zumal ich zweimal in London beim Football schon war.
In Frankfurt nächstes Jahr würde ich natürlich auch alleine hingehen, da würde man sich die Reise sparen :)
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Für RB Mark Ingram ist die Saison wegen einer Seitenbandverletzung im Knie beendet.
Und auch für DE Von Miller ist die Saison vorbei. Bei ihm wegen einer Kreuzbandverletzung.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
Im September hatten die Steelers angekündigt, dass sie an Heiligabend beim Spiel gegen die Raiders das 50-jährige Jubiläum der "Immaculate Reception" dazu nutzen würden, um die #32 von Franco Harris auch offiziell aus dem Verkehr zu nehmen (vergeben wurde sie ohnehin nicht mehr, aber wirklich retired waren bisher nur die 70 von Ernie Stautner und die 75 von Mean Joe Greene).

Nun, wenige Tage vorher ist Franco Harris jetzt im Alter von 72 Jahren unerwartet und plötzlich verstorben :( absolute Steelers-Legende on and off the field und ein herber Verlust. RIP.


 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Nach dem ganzen Lob über den Rasen in München bin ich mal gespannt, wie's nächste Saison laufen wird. :D
 
Oben