Giko
ELIL
Ganz spannend find ich.
€:
Nochmal was ähnliches
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt?Tom Brady hat werbewirksam von Herbert Hainer, also dem Präsidenten von Bayern München eine Lederhose mit den Logos von Tampa Bay und Bayern München erhalten. Irgendwie clever.
Ich bin mir aber dennoch nicht sicher, wie das zu bewerten ist.
Ein mehrere Hundert Millionen US Dollar „schwerer“ Spieler erhält im Anwesenheit der Presse ein werbewirksames Geschenk.
Nur er? Oder bekommen alle Spieler und Trainer der beiden Teams eine Lederhose mit dem Logo von Bayern München und dem eigenen Team überreicht?
Dann ist das für mich eine supertolle Geste.
Oder doch nur ein Geschenk an TB? Von Herbert Hainer privat bezahlt? Absolut in Ordnung.
Von Bayern München direkt oder indirekt (also durch ein oder mehrere Sponsoren) bezahlt, und nur als PR Aktion mit dem GOAT Brady sicherlich ok, wenn auch alle Anderen beschenkt werden.
Keine Geschenke an die anderen Akteure fände ich nicht in Ordnung und erscheint mir eher problematisch wegen der fehlender Gleichbehandlung.
Und mit kack Vikings Jersey.
In London werden Bills, Titans und Jaguars (wie jedes Jahr) auf jeden Fall spielen. Da werde ich als Bills Fan auf jeden Fall hinfliegen wollen.