Tom Brady und Gisele Bündchen sollen sich wohl scheiden lassen. Immer wieder heißt es, dass der Rücktritt vom Rücktritt der Sargnagel gewesen sein soll.
Ich weiß nicht ob es hauptsächlich daran lag, aber Gisele hatte sich ja auch in der Vergangenheit gewünscht, dass ihr Ehemann mal die Schuhe endlich an den Nagel hängt.
Brady ist 45 Jahre alt, wenn der wegen einer überschaubaren, weiteren kurzen Zeit Football seine Ehe zerstört haben sollte, dann wäre das völlig unverständlich.
Sie hat ja beruflich seit 2015 komplett zurückgesteckt. Er hingegen schafft es nicht mal nach 22 Jahren Profifootball endlich ein Haken dran zu machen.
Sie sind seit 2006 ein Paar, 16 Jahre und ein Alter von 45 in einem nicht ungefährlichen Sport, ist schon mehr als man von einer Ehefrau verlangen kann.
Wäre Brady bei seinem Rücktritt geblieben, hätte er jetzt mit seiner Frau ein neues Kapitel beginnen können. Irgendwo scheint mir nach so einer langen Zeit auch, dass er es gegenüber seiner Frau schuldig ist.
Am Ende muss Brady es selber wissen und das ist eine Sache zwischen ihm und seiner Frau, aber ich fände es schon traurig, wenn so eine Ehe zu Ende geht, weil der eine ums Verrecken nicht loslassen kann und selbst mit Mitte 40 seine Knochen in Gefahr bringt und es seiner Frau das alles zumutet.
Auch wenn ich kein Fan von Brady bin, fand ich die Ehe zweier solcher Stars trotzdem cool. Wäre auch mal eine nette Abwechslung wenn die zusammen alt werden, aber die Regel ist heutzutage eine andere, egal ob Promis oder Otto Normalos.