ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Austria
Mit einem Ass. Nicht schlecht.

Ich kann wenig mit ihm anfangen. Finde ihn bisschen langweilig und sein Spiel etwas eindimensional.

Er scheint mir aber ein sehr netter und bodenständiger Typ zu sein. Zudem ein harter Arbeiter und er hat die Qualität, seit Jahren oben mit dabei. Der Titel musste irgendwann kommen.
Gratulation.
Geht mir ähnlich mit ihm, aber er scheint das Herz definitiv am rechten Fleck zu haben und auch in Bezug auf den russischen Krieg hat er sich von den russischen Athleten wohl am deutlichsten davon distanziert und ausgesprochen - auch wenn wir alle uns natürlich mehr und noch klarere Aussagen wünschen würden.

Sympathisch auch seine Worte an Rune bei der PK gerade.. er musste ja in der Tat lange warten auf so einen großen Titel:
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.056
Punkte
63
Geht mir ähnlich mit ihm, aber er scheint das Herz definitiv am rechten Fleck zu haben und auch in Bezug auf den russischen Krieg hat er sich von den russischen Athleten wohl am deutlichsten davon distanziert und ausgesprochen - auch wenn wir alle uns natürlich mehr und noch klarere Aussagen wünschen würden.

Sympathisch auch seine Worte an Rune bei der PK gerade.. er musste ja in der Tat lange warten auf so einen großen Titel:
Mit " alle" meinst Du mich nicht. Im Sport hat Politik nichts verloren.
 

GattiGoal

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
8
Thiem am Anfang noch das Kissen im Gesicht, absolut miserabel, kaum ein Ball kommt an, stellenweise weit Aus
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Thiem am Anfang noch das Kissen im Gesicht, absolut miserabel, kaum ein Ball kommt an, stellenweise weit Aus
der edmund war doch mal vor vielen jahren im halbfinale von melbourne. in den letzten jahren wohl oft verletzt und spielt keine rolle mehr. das muss thiem gewinnen und das wird er auch. schlägt bei 5:4 zum 1. satz auf.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.396
Punkte
113
der edmund war doch mal vor vielen jahren im halbfinale von melbourne. in den letzten jahren wohl oft verletzt und spielt keine rolle mehr. das muss thiem gewinnen und das wird er auch. schlägt bei 5:4 zum 1. satz auf.
Bei 3-2 hatte Edmund 2 Breakbälle, Thiem nutzte bei 4-4 seinen einzigen Breakball
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Austria
puh gut zu lesen, da den Rost abzuschütteln. Gegen Edmund darf Domi so oder so nicht verlieren auf Sand, schon gar nicht nach seinem guten AUfwärtstrend.
 

GattiGoal

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
8
Weil in der Vergangenheit noch nie ein Spieler deutlich gesteigert hat in einer nachfolgenden Partie? vor allem jemand der es schon gezeigt hat
War nicht böse gemeint. Kann nur beurteilen was ich gerade sehe und da schlägt sich der Brite eigentlich selbst. Thiem muss nicht viel machen. So sehe ich das, aber das ist halt auch nur meine Meinung :)
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.915
Punkte
113
Der Aufschlag von Ruusuvuori macht Carlos richtig zu schaffen. Dazu viel Druck über die RH. Taktisch astrein gespielt bisher vom Finnen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Das ist ja ne richtig zittrige Nummer bisher. Viele viele Fehler vom Spanier, die Rückhand bisher richtig schlecht. Da muss noch ne ganze Menge passieren - und das schnell, sonst kann Carlos sich schon früher als gedacht auf Rom vorbereiten. Aber er hat sich schon häufiger durch solche Matches "durchgewurschtelt". Die "Wurschtelei" muss aber zeitnah starten. Überraschtes Getuschel auch im Publikum, das haben sie nicht erwartet, dass der Finne mit dem komischen Namen den Nationalhelden 6:2 abserviert. :)
 
Oben