Hat Alpaslan überhaupt noch nen Plan???


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mal ne frage,
was ist los mit Alpaslan?

es gab ja vor 3-4 Monaten die Stimmen, das er im Juni, Juli wieder angreifen will....und?
irgenwie kommt nix.....
haben die beiden Niederlagen gegen Baldomir ihn gebrochen?

bitte um aufklärung :wavey:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.103
Punkte
113
Das Letzte, was ich gehört habe, war: Es gab einige Differenzen bzw. Meinungsverschiedenheiten zwischen Alpaslan und Sauerland, was seinen Vertrag anging.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Warum nicht?
Immerhin boxt er spektakulär, auch wenn sein Plan manchmal daneben geht.
Hätte Stieglitz nur ein klitzeklein wenig Alpaslan in sich, dann würde er auch spektakulärer rüberkommen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich finde Alpaslan auch gut. Ich denke, er kann auch noch was erreichen. Talent hat er und außerdem ist er noch jung.

Er ist einer derjenigen, die sich Ihrer Nemesis gestellt haben, wenn auch nicht erfolgreich. Trotzdem hat er hinterher die Häme einstecken müssen, schade! Schließlich gehört schon Mut dazu, sich einem Top-Mann wie Baldomir nach dem ersten Kampf nochmal zu stellen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Grundsätzlich gebe ich Totto recht, aber ich bin mir nicht sicher, ob Baldomir wirklich die "Nemesis" ist oder ob Alpaslan grundsätzlich mit dem oberen Feld, in dem Baldomir ja nur einer unter vielen ist, mithalten kann. Sollte dem nicht so sein, stellt sich die Frage nach den sportlichen Perspektiven für Alpa. Das kann man aber nur wirklich herausfinden, wenn Alpa weitermacht. In dem Sinne: Ich würde ihn auch weiterhin gern boxen sehen.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
D. Crosby schrieb:
Grundsätzlich gebe ich Totto recht, aber ich bin mir nicht sicher, ob Baldomir wirklich die "Nemesis" ist oder ob Alpaslan grundsätzlich mit dem oberen Feld, in dem Baldomir ja nur einer unter vielen ist, mithalten kann. Sollte dem nicht so sein, stellt sich die Frage nach den sportlichen Perspektiven für Alpa. Das kann man aber nur wirklich herausfinden, wenn Alpa weitermacht. In dem Sinne: Ich würde ihn auch weiterhin gern boxen sehen.

Warum soll der keine neue Chance bekommen? Er ist talentierter als solche Karl-Erwin-Lieblinge wie May-Brothers, Häussler oder der Zückerbäcker. Ein Wechsel zu UBP würde ich ihm, genauso wie den Abrahams, jedoch empfehlen.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich finde ihn eigentlich auch recht gut, und nett isser auch noch ;) (hatte mal die gelegenheit mit ihm zu sprechen)
nur, die pause ist ja nun schon recht lang für nen relativ jungen boxer,
ich bin mir nicht sicher (und habe natürlich keine einblicke) ob er sich gut fit hält, und wie's mit der Motivation steht....

würde ihn auch gerne wieder im Ring sehen... :wavey:


timeout4u schrieb:
Das Letzte, was ich gehört habe, war: Es gab einige Differenzen bzw. Meinungsverschiedenheiten zwischen Alpaslan und Sauerland, was seinen Vertrag anging.

hmmm, vllt. kann ja dann Evander was dazu sagen... :wavey:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.103
Punkte
113
Neues von Alpaslan: Er soll jetzt auch mit der GBA liebäugeln und mit Boxpromotor Torsten Knille Kontakte in die Staaten geknüpft haben.
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Ende?

Mir ist aufgefallen,dass er auf der Sauerland Seite aus der
Liste der unter Vertrag stehenden Boxer gestrichen wurde.
Scheint,als wenn das Tischtuch zwischen ihm und Sauerland
zerschnitten wäre!?
 
S

sabatai

Guest
timeout4u schrieb:
Neues von Alpaslan: Er soll jetzt auch mit der GBA liebäugeln und mit Boxpromotor Torsten Knille Kontakte in die Staaten geknüpft haben.

Was ist GBA? Golden Boy?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
BubiScholz schrieb:
Ein Wechsel zu UBP würde ich ihm, genauso wie den Abrahams, jedoch empfehlen.

Warum?

Jedenfalls müsste er wieder bei null anfangen, er ist ja schon seit fast 2 Jahren inaktiv und müsste aus allen Ranglisten raus sein.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.586
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Moritz schrieb:
Warum?

Jedenfalls müsste er wieder bei null anfangen, er ist ja schon seit fast 2 Jahren inaktiv und müsste aus allen Ranglisten raus sein.

Brähmer hat auch nicht wieder bei null angefangen - und der war 3 Jahre weg. 3-4 Aufbaukämpfe und Alpaslan wäre wieder in der Nähe irgendeines internationalen Titelkampfes.
 

bokusa

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Aussderm relativiert der Sieg von Baldomir über Superjudah die Niederlagen von Alpaslan, finde ich.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich würde mich freuen Alpaslan Agüzüm wieer in Action zu sehen....aber zur GBA?
warum nicht SES? oder auch zu Universum bzw. Spotlight...'?
da wäre ihm TV Präsenz sicher...
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Soooo, Neuigkeiten in Sachen Alpaslan.

Alpaslan ist zu unser aller Lieblings Manager Ahmet Öner :rolleyes: gewechselt!
Öner sagte am Rande des Brähmer Kampfs: "Alpaslan steht nun bei mir unter Vertrag. Jetzt geht es wieder vorwärts mit ihm. Im Mai wird er sein Comeback feiern, auf einer Veranstaltung von Universum oder Spotlight!"

Neuer Trainer von Alpalsan ist Fritz Sdunek.
Öner dazu: "Die beiden haben sich zusammengesetzt und unterhalten, ein sehr gutes Gespräch. Fritz ist von Alpaslan überzeugt, ich auch. Er hat soviele gute Leute geschlagen, und nur gegen einen sehr guten (Baldomir) hat er verloren." (fragt mal Super-Sepp).

Find ich eigentlich ganz gut, also nicht das Alpaslan jetzt bei Öner ist, aber das er zu UBP gegangen ist und das Sdunek ihn trainiert. Alpaslan hat zwar fast 2 Jahre nicht mehr gekämpft, aber er ist ja erst 28. Warten wir's mal ab....

Quelle: auch neue BoxSport von morgen
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Grundsätzlich gebe ich Totto recht, aber ich bin mir nicht sicher, ob Baldomir wirklich die "Nemesis" ist oder ob Alpaslan grundsätzlich mit dem oberen Feld, in dem Baldomir ja nur einer unter vielen ist, mithalten kann. Sollte dem nicht so sein, stellt sich die Frage nach den sportlichen Perspektiven für Alpa. Das kann man aber nur wirklich herausfinden, wenn Alpa weitermacht. In dem Sinne: Ich würde ihn auch weiterhin gern boxen sehen.
Wie kommst du darauf, dass Baldomir einer von vielen ist :skepsis: Dieser hat schließlich Zab Judah besiegt, der unbestritten zu den Besten in dieser Gewichtsklasse zählt. Tust Du ihm da nicht Unrecht :belehr:
 
Oben