SportingNews - Salary Cap Hoops Challenge


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
na klar, nur komme ich einfach nicht näher ran. Wollte mir gestern schon Tony Parker für Paul holen, doch das hat weg 0,1 Mios nicht gepasst, somit dann halt zwei Trades verbraten. Und was macht Parker, zweitbestes Ergebnis nach King James :wall:
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
43
LOL, wohl das falsche Wort gewählt! ;) Netter Dreikampf um Platz 1 - so besser? ;)
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
ja, besser. :D
ich werd mich das ganze jahr in arsch beissen, weil ich paul bei allen fantasy games ignoriert habe :mad:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
dieses Jahr läuft echt alles gegen mich. Da schlepp ich die Niete Perkins schon zwei Wochen mit mir rum, um endlich meinen geplanten Deal zu machen, aber nein, dann Verletzen sich alle besagten Spieler. Nun auch noch Wade und Paul.

Ich verlier irgendwie immer mehr an Boden. Damn. Und bis zum ASB ist es ja auch nicht mehr solange hin. Mal schauen, was sich noch machen lässt. Am Mittwoch gibts dann zum Glück ja wieder neue Trades
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
ist da jetzt ein neuer aus ner anderen liga dazu gestossen?
glaube nicht dass er mit dem team und dem teamwert mit uns mithalten wird... wundert mich aber dass er bisher so viele punkte gemacht hat
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
43
stimmt, habe mich auch schon über die neue Konkurrenz im Dreikampf gewundert! Leider spielen seine Spieler aber heute und morgen mehr als meine; mal sehen ob ich die Position halten kann...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
das wird noch ein spannender Monat bis zum ASB. Wir sind nun alle sehr schön zusammengerückt und jeder der ersten vier kann locker noch gewinnen. Hatte das letztes Wochenende eigentlich gar nicht mehr erwartet, doch Kobe war schon ein richtiger Volltreffer :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
CM Awesome schrieb:
Die 275 Punkte von gestern haben mir sehr geholfen! :jubel: :jubel: :jubel:

hier liegt auch der Unterschied, warum es bei mir nie bis ganz nach vorne gereicht hat. Ich schon wieder einen Verletzten :wall:

ist echt schlimm dieses Jahr
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Wie schafft ihr es euer Team-Wert so zu steigern?!
Bin momentan 7 (glaub ich). Wenn es so von Anfangan gelaufen wäre, wie es jetzt läuft hätte ich mehr Chancen gehabt ;)

Wann genau beginnt dann die 2 Hälfte??
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Marbury schrieb:
Wann genau beginnt dann die 2 Hälfte??

nach dem All-Star-Break. Da fängt dann jeder wieder bei Null an und wieder 35 Mios an Gehältern und zwei extra Trades. Der erste Spieltag müsste der 21.02.06 sein.

Zum Teamwert: Ich glaub, viel hat schon mal Chris Paul dazu beogetragen, der sicher 2,5 Mio gebracht hat, Marion noch eine Mio. Das sind so die Kontanten, sonst gehen halt die Preise bei guten Leistungen sowie vielen Spielen schnell in die Höhe. Zuletzt z.B. Pierce, Kobe oder auch LeBron.
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
43
Ich glaube die Verplfichtung von Marbury hat sich auch schon gelohnt. Heute 45 Fantasy Punkte! :jubel: Mal sehen wie sich James nachher schlägt... ;)

P.S. Auf welcher Position liegt euer Managerteam überhaupt beim crossover spiel? Ich hab heute zum ersten Mal seit 1-2 Monaten mal wieder reingeschaut, und zu meinem Erstaunen liege ich sogar recht gut. Momentan Platz 113, womit ich ja einen Preis momentan gewinne!
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
ich kämpf mich langsam nach vorne...

für die steigerung des teamwerts sollte man halt drauf achten welche spieler wahrscheinlich getradet werden und die ebenfalls traden... sich halt dem markt etwas anpassen. ne rolle spielen dabei z.b. form und schedule des spielers...

x-over platz: 2xx
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
43
Es freut sich derjenige, der AK 47 im Team hat! :D :thumb:

Habe auch schon wieder meine 2 Trades genutzt, und ich bin sehr sehr zufrieden damit. Bin jedenfalls auf die nächsten Wochen gespannt ...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
CM Awesome schrieb:
Es freut sich derjenige, der AK 47 im Team hat! :D :thumb:

Habe auch schon wieder meine 2 Trades genutzt, und ich bin sehr sehr zufrieden damit. Bin jedenfalls auf die nächsten Wochen gespannt ...

bei dir läufts super und ich glaub auch, dass du dir das nicht mehr nehmen lässt ;)

Ich hab dieses Jahr viel zu spät geschnallt, dass die Centerauswahl mit am wichtigsten ist und man dafür nicht viele Trades verballern sollte. War noch so verwöhnt vom letzte Jahr.

Ausserdem hab ich die Seuche an der Hand mit den Verletzten, aktuell ´J. O´Neal, der nun alle Planungen über den Haufen geworfen hat :wall:
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
43
Joey schrieb:
bei dir läufts super und ich glaub auch, dass du dir das nicht mehr nehmen lässt ;)

Naja, abwarten ... Bis vor paar Tagen wart ihr wieder auf 50 ran, also kann noch viel passieren!

Mit den Verletzten hast du recht. Die können echt manchmal nerven. Am besten ist es natürlich sich immer einen Trade freizuhalten, aber das schaffen die wenigsten. ;)

Center hatte ich über einen Großteil der Saison Camby, und jetzt eben seit ein paar Wochen Ben Wallace. Ich würde auch gern einmal auf Dwight Howard oder so wechseln, aber leider bringen die von Sportingnews es nicht fertig ihn (oder auch Duncan) für diese Position freizugeben.
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
43
Ich hab mir mal aus Spass die Season Stats meiner Spieler zusammengerechnet, und so den Durschnitts Fantasy Wert meines Teams errechnet:

Season stats (Durschschnitt): 17,5 pts ... 8,05 rebounds ... 4,2 assists ... 1,3 steals ... 1,7 blocks ...

105 + (12,075 x 6) 72,5 + (8,4x6) 50,4 + (3,25 x6)19,5 + (4,25 x 6)25,5 = 272,9 – 6x10 (TO + missed FT’s and FG’s) = 212,9 Fantasy Points = 35,4 pro Spieler


Last 14 days: 21,3 pts … 9,11 rebounds …5,31 assists … 1,46 steals … 1,81 blocks

126,8 … + (13,66 x6) 81,96 + (10,62 x 6) 63,72 + (3,65x6) 21,9 + (4,25x6)25,5 = 319,88 – 6x10 = 259,88 Fantasy Points = 43,3 pro Spieler

:cool:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
ich hab mir mal eben die Mühe gemacht, meine DNPs zu zählen ;)

das sind mindestens 12 Spiele. Die ganzen Spiele, in denen sich die Spieler verletzt haben, gar nicht erst miteingerechnet :wall:

wenn man mit deinen 35,4 Punkten/Spiel rechne, dann kommt man locker auf über 400 Punkte. Aber anscheinend hab ich dieses Jahr immer Pech mit Verletzungen, beim Crossover/Five FGame gehts mir da nicht anders :cry:

Aber Verletzungen gehören halt leider zum Sport dazu, mal hat man mehr Glück, mal weniger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben