SportingNews - Salary Cap Hoops Challenge


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Hab auch kein Problem damit, ich gewinne eh! :cool3: ;)

Bin mal gespannt, auf jedenfall wieder ein tolle und sehr spannende Saison!
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
hab die league geswitched und jetzt sieht es wie letzte season aus :)

hoffe chri$ hat nix dagegen

btw: mit meinem zweitem team hol ich auch ordentlich ein ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Doch der hat leider was dagegen weil er die ganze Woche schon zu viel Zeit investiert hat und sich nun ein wenig überrumpelt fühlt. ;) Hoffe Du kannst das verstehen und die League wieder switchen. Könnte dann ja jeder 1000de Teams an den Start schicken und sich dann sein bestes raussuchen was nicht der Sinn des Spiels sein kann.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
kauft eigentlich irgendwer von euch trades? finde ich total bescheuert, dass man das machen kann. nimmt einem ein wenig den spaß am spiel, gleiche vorraussetzungen sind nicht mehr unbedingt gegeben.
und warum auch immer, aber mit den roten sternchen neben dem namen kann ich immer noch nix anfangen?
ausserdem laueft die zweite saisonhaelfte beschissen. :cry:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
Bratfisch schrieb:
kauft eigentlich irgendwer von euch trades? finde ich total bescheuert, dass man das machen kann. nimmt einem ein wenig den spaß am spiel, gleiche vorraussetzungen sind nicht mehr unbedingt gegeben.

wir sind eine Non-Tradekauf-Liga ;)

aber ich hab auch kein anderes Team am Start, wo ich Trades kaufe. Denn wenn, dann müsste sich die größte Anzahl an möglichen Trades kaufen, da man dann um das Preisgeld mitzocken kann. Aber mir reicht es so, just for fun

Das dumme am Tradeskauf ist, dass wir dadurch auch betroffen sind und sich die Preise dadurch immer heftig ändern. Da ist man dann doch mehr oder weniger gezwungen, wenigstens etwas Mainstream mitzugehen.

@ICEDICE

hast ja da nen nettes Team an den Start gebracht, mal schauen obs reicht ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
ICEDICE schrieb:
werds gegen ende der season wohl wieder zurückswitchen :saint:

nachdem du bemerkt hast, dass du mich eh nicht mehr bekommst :p

nachdem die zweite Saisonhälfte sehr langweilig war und nicht mit dem spannenden Dreikampf aus der ersten Hälfte zu tun hätte, fällt meine Freude über den sehr wahrscheinlichen Sieg auch eher bescheiden aus :D

Hab aber für die POs nochmals ne neue Liga crossover aufgemacht, start ist da dann ab 21.04.06. POs sind FT eh nicht mehr so der bringer, aber schauen wir mal, vllt. wirds ja doch noch was.

Hoffe über rege teilnahme und auf nen engen Kampf um die Spitze ;)
 

Nate

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
:ricardo: am letzten Tag noch auf Platz 3 vor :gitche: :D
naja aber war wirklich nicht so gut die 2 Saison Hälfte.
Bin natürlich bei den Playoffs dabei... mal schauen was da so geht. Da bekommt man doch 20 Trades am Anfang oder so? oder wieder jede Woche 2?!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
letztes Jahr warens auch jede Woche 2. Keine Ahnung ob die da was geändert haben. aber es gibt ja die Rules ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Glückwunsch an Joey :wavey: (obwohl`s ja eigentlich schon länger feststand ;) )

Am Ende hab ich dann doch noch Platz 2 abgestaubt.
Wobei man sagen muss dass sich CM Awesome anscheinend nicht mehr um sein Team gekümmert hat bzw. nicht mehr drum kümmern konnte..?

Gibt`s denn eigentlich nun für die Platzierung in der Division die Auszeichnungen die zu mehreren Sternen führen?

Werd` bei den Playoffs auch wieder dabei sein. Evtl. auch bei nba.com wenn da noch n paar mitmischen.

Alles in allem das beste Game neben dem Crossover-Five Fantasy Game. Apropos da habt ihr sicher auch teilgenommen. Wie habt ihr da so Abgeschnitten?

Cheers :cool4:

Edit: @ICEDICE : Danke für Dein Verständnis. Wie hat denn Dein Topteam nun abgeschnitten. Hättest Joey geschlagen??
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
chri$ schrieb:
Edit: @ICEDICE : Danke für Dein Verständnis. Wie hat denn Dein Topteam nun abgeschnitten. Hättest Joey geschlagen??

nein, hätte er nicht, sein zweites Team war WWR 2810 oder so und ich 849. Coole Sache, T1000 für das, dass man keine Trade kauft.

ich hoffe, es melden sich für die POs noch ein paar leute an
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Sind ja jetzt doch noch einige dazu gekommen. Sieht schon besser aus :)

Hab grad festgestellt, dass jeder auf einmal 4 Trades zur Verfügung hat und bin ein bischen irritiert. Laut Reglement sind aber 2 Trades zum Start und jede Woche wie bisher 2 neue Trades vorgesehen oder läuft das bei den PO`s anders :confused:

Edit: Anscheinend nur ein Fehler, da die Leute die neu dazugekommen sind nur 2 Trades zur Verfügung haben. Wahrscheinlich wurden versehentlich bei denen, die sich schon länger angemeldet haben, noch 2 Trades gutgeschrieben. Falls das aber so bleiben sollte wäre ich dafür, dass diejenigen mit 4 Trades (zähl ich auch dazu) der Fairness halber dann auch nur 2 verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
bin jetzt erst dazu gestossen, mal sehen wieviel diesmal aufgeholt werden kann ;)
 

Nate

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Na toll ich habe Nocci... übersehen und dafür den super tollen Granger genommen. den hab ich dann gleich mal für k.Brown getradet, war glaub ein fehler... naja egal :skepsis: :D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Puh! So langsam wird die Luft ganz schön dünn da oben.

Der Bron Trade hat mich heut nochmal gerettet aber meine ungeduldige "Vieltraderei" wird mir wohl gerade in den PO`s noch zum Verhängnis werden. :)
Bis jetzt hat`s aber ganz gut hingehauen.

Mal schaun ob ich gegen Ende auch wieder oben mitspielen kann.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
die Saison ist kurz vor dem Abschluss, nur die Finals stehen noch aus.

Bedanke mich bei Marion, Diaw (beide von Anfang an) und Nash für die vielen Spiele und vielen Punkte. Hat mich nach schwachem Start ganz nach oben gespült;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben