SportingNews - Salary Cap Hoops Challenge


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
bin auch dabei! :p

edit: wofuer stehen denn die roten sternchen bei den managern? und warum hab ich keine? panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Mein erstes Team, dass ich wie Bratfisch bei nba.com an den Start geschickt habe ganz gut. Ist da noch jemand angemeldet? Könnten ja da auch ne eigene Liga aufmachen.
Ansonsten musste ich bei Sporting News gleich mal meine 2 Trades opfern. :( War der festen Überzeugung, dass G. Wallace spielt und hatte dann gleich mal meine erste Nullnummer...

@ICEDICE: Team zur Deadline nicht komplett?

Dann heisst es wohl jetzt jagt Joey. :)

edit: @Bratfisch hast bestimmt schon herausgefunden was es mit den Sternen auf sich hat. Wenigstens ein weiterer Rookie neben mir :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
pc war kaputt und ich hatte andere ding im kopf...

mal schauen ob ich die lücke wieder schließen kann...viel ist es ja nicht mehr(ca 130 P. )

jetzt freue ICH mich auf die aufholjagd :smoke:

edit: hm den rank nach zu urteilen könnte es nicht gezählt werden??
 
Zuletzt bearbeitet:

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Bisher bin ich ganz zufrieden mit der saison... Sollte man nicht heute neue Trades bekommen?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
also mittlerweile sind die Trades da.

werde aber erst morgen traden ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Musste aufgrund von Verletzung heute schon meinen ersten der 2 neuen Trades verbraten :( . Morgen muss auch leider schon der 2te und letzte wieder dran glauben. So langsam wird`s unheimlich mit den ganzen Leuten die noch 3 oder 4 Trades tätigen können. panik:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
chri$ schrieb:
Musste aufgrund von Verletzung heute schon meinen ersten der 2 neuen Trades verbraten :( . Morgen muss auch leider schon der 2te und letzte wieder dran glauben. So langsam wird`s unheimlich mit den ganzen Leuten die noch 3 oder 4 Trades tätigen können. panik:

Ich bin wie eine Katze.
Mein Tag wird kommen, an dem ich anfange, meine Trades zu tätigen.

Update: Vorletzter Platz. :clown:
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
joa der erste platz ist für mich wohl nicht mehr drin(wobei alles möglich ist)

hab mich die erste woche nicht ums spiel gekümmert und hab z.b. dalembert die ganze zeit drin gehabt obwohl er verletzt war... jetzt hab ich ein richtiges team und es kann wieder losgehen( hatte letzte season auch schwach angefangen so weit ich mich erinnern kann)...
ich hoffe ich kanns für euch beiden da oben noch spannend machen ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
hier läufts ja wieder blendend :rolleyes:

Verletzungen zu Hauf, dann noch die ganzen Mainstream picks, die mich auch schon an die 2 Mios gekostet haben und LeBron grippt auch vor sich hin.

Camby hab ich auch zum letzten mal genommen, super Sched hin oder her. Das ist so ne Pussy, unglaublich :wall:

Jetzt heißt es noch ein paar Tage Augen zu und durch und dann hoff ich, dass alles so klappt, wie ich mir das vorstelle ;)
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Wir beiden hatten ja mit Camby die gleiche Idee, die aber leider misslungen ist. Zum Glück hatte och noch genug Trades um ihn direkt wieder abzugeben. Jetzt habe ich Kirilenko, eigentlich auch ein Risiko. ;) Mal abwarten was die nächsten Wochen bringen ...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
ich hätte auch noch einen Trade, aber ich will nicht alles über den Haufen werden. mal hoffen, dass er heute spielt, morgen will er ja auf jeden Fall gegen die Knicks dabei sein. Wir werden sehen....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
aktuell siehts ja nur nach einem Zweikampf aus, aber der hat es in sich. Heute bin ich wieder vorne, danke Marion.

Mal schauen ob die Krücke Camby für dich heute aufläuft?

Musste mich gestern zw. AI und LeBron entscheiden, das eine Spiel mehr hat dann den Ausschlag zu AI gegeben. Ich hoffe, ich bereue diese Entscheidung nicht. Gegen die Knicks (2 Spiele in Folge) könnte er schon mal wieder 90-100 Punkte machen ;)
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Camby regt mich wieder auf! :mad: Da entscheide ich mich zwischen ihm und Ming, da ich mir bei Ming nicht so sicher war, und was passiert, Camby wieder mal verletzt ... Ich mag Spieler wie Camby und Kirilenko zu sehr, deshalb nehm ich sie wohl immer wieder in mein Team, auch wenn das Verletzungsrisiko groß ist. :)

Heute wirst du die Führung wohl verteidigen, aber ich komm sicher nochmal zurück. ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Joey schrieb:
aktuell siehts ja nur nach einem Zweikampf aus, aber der hat es in sich. Heute bin ich wieder vorne, danke Marion.

Mal schauen ob die Krücke Camby für dich heute aufläuft?

Musste mich gestern zw. AI und LeBron entscheiden, das eine Spiel mehr hat dann den Ausschlag zu AI gegeben. Ich hoffe, ich bereue diese Entscheidung nicht. Gegen die Knicks (2 Spiele in Folge) könnte er schon mal wieder 90-100 Punkte machen ;)

Platz 1 ist für mich wahrscheinlich nicht mehr drin aber um Platz 2 wird bis zum Schluss gekämpft ;) .

Mit Iverson hast ja die richtige Entscheidung getroffen. Heut gleich mal Topscorer. Außerdem mit dem besseren Schedule bis zum Ende der Regular Season. Apropos Ende, in den Playoffs wird doch weitergezockt?! Neues Spiel neues Glück. Wieder gleiche Liga?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
chri$ schrieb:
Platz 1 ist für mich wahrscheinlich nicht mehr drin aber um Platz 2 wird bis zum Schluss gekämpft ;) .

Mit Iverson hast ja die richtige Entscheidung getroffen. Heut gleich mal Topscorer. Außerdem mit dem besseren Schedule bis zum Ende der Regular Season.

das würde ich nicht sagen. AI hatte nur ein Spiel mehr und LeBron hat in beiden Spielen bisher deutlich mehr Punkte gemacht. Heute allein 90. Der Sack bricht mir wohl wieder das Genick. Damn.

Aber über neue Konkurrenz freue ich mich immer ;) Wenn du aber um Platz 2 kämpfst, dann kannst du auch um Platz 1 mitkämpfen, da nur rund 20 Punkte Unterschied sind.

Yup, in den POs startet die Session wieder von vorne. Werd dann auch wieder unsere Crossover-Liga aufmachen
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Heute 213 Punkte mit 3 Spielern ist nicht schlecht! :cool: ;)

Mal schauen ob ich Platz 1 heute verteidigen kann ...
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
habt ihr was dagegen wenn ich mit meinem anderen team(5247.0 punkte) in die liga komme ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
wegen mir, solange das Team auch ohne Tradekauf zustandegekommen ist. Dann wäre der Dreikamp wieder komplett.

mal schauen was CM Awesome meint :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben