$ilverBullet
Berkshire Hathaway
Dortmund einfach brutal
Ihr sahin haider

Ihr sahin haider


Die bisherigen Stuttgart und BVB-Saisons sprechen perfekt dafür, dass das Forum hier wieder mal recht hatte, dass man die Finger von den Stuttgart-Spielern lassen sollte
Anton zumindest kann man bisher sogar wieder verschenken.Also direkt wieder verkaufen?
Anton zumindest kann man bisher sogar wieder verschenken.
Aber es ging natürlich darum ihn gar nicht erst zu holen.
Meiner Meinung nach hat er diese Saison auch schon wirklich Fortschritte gezeigt, da waren schon ein paar gute Spiele dabei und die schwachen Spiele waren bei weitem nicht so schlecht, wie bei einigen anderen Leuten.Gibt's Hoffnung, dass Adeyemi mehr genie und weniger Wahnsinn mit steigender Erfahrung produziert? Das wäre eigentlich zu begrüßen, aber ich kann's nicht glauben.
Meiner Meinung nach hat er diese Saison auch schon wirklich Fortschritte gezeigt, da waren schon ein paar gute Spiele dabei und die schwachen Spiele waren bei weitem nicht so schlecht, wie bei einigen anderen Leuten.
Anton ist nicht 19 Jahre alt, unerfahren und muss sich noch in einigen Bereichen entwickeln. Wir sprechen hier von einem 28-Jährigen. Der war in seiner gesamten Karriere nicht mehr als maximal Durschnitt auf Profilevel. Deshalb hat er auch bis in die 2. Hälfte seiner 20er nur bei Abstiegskandidaten und 2. Ligisten gespielt. Vor der vergangenen Saison wäre kein Verein aus der oberen Tabellenhälfte auf die Idee gekommen ihn zu verpflichten. Anton gehört ganz klar zu den Spielern, die massiv vom Coaching und System in Stuttgart profitiert und über ihren eigentlichen Verhältnissen gespielt haben bzw. in der Welle mitgeschowmmen sind. Da gibt es noch weitere beim VFB.5. Spieltag Anton ein totaler Fehltransfer wenn man hier so liest. Zeit bekommen die Spieler heute nicht mehr wirklich. Der wird sich noch steigern.
Jahrgang 1996, 2008 zu H96 gewechselt, die ganze Ausbildung dort gemacht 2020 für 4 Mio zum VfB gewechselt. Kicker Note bisher beim BVB 3,5. 30 Minuten Einsatzzeit bei der EM, Nations league Einsatz gegen Holland über 45 Minuten. 141 Spiele in 4 Jahren beim VfB. Hoeneß kam erst zum VfB im März 2023. Zur Trainer Entscheidung beim BVB kann Anton null.Anton ist nicht 19 Jahre alt, unerfahren und muss sich noch in einigen Bereichen entwickeln. Wir sprechen hier von einem 28-Jährigen. Der war in seiner gesamten Karriere nicht mehr als maximal Durschnitt auf Profilevel. Deshalb hat er auch bis in die 2. Hälfte seiner 20er nur bei Abstiegskandidaten und 2. Ligisten gespielt. Vor der vergangenen Saison wäre kein Verein aus der oberen Tabellenhälfte auf die Idee gekommen ihn zu verpflichten. Anton gehört ganz klar zu den Spielern, die massiv vom Coaching und System in Stuttgart profitiert und über ihren eigentlichen Verhältnissen gespielt haben bzw. in der Welle mitgeschowmmen sind. Da gibt es noch weitere beim VFB.
Anton hatte noch nie besondere individuelle Klasse, was man auch beim BVB sieht. Da brauch ich nicht auf den Sankt Nimmerleinstag warten bis ein fast 30-Jähriger Entwicklungssprünge macht wie ein 19-Jähriger.
Selbst wenn er die grotesken und desolaten Fehler in seinen Kernaufgaben als Verteidiger in Zukunft reduzieren/weglassen würde, haben wir immer noch einen Spieler der viel zu ungschickt sich mit und gegen den Ball verhält. Wenn Anton bei Union oder Bochum spielen würde, hätte hier keiner was auszusetzen bzw. wäre die Kritik auch nicht so. Wir sprechen hier aber vom letztjährigen CL-Finalisten, das ist ein paar Regale zu hoch für ihn und das sieht man quasi in jeder Aktion.
Wie ich es hier schon mehrmals gesagt hatte, der Deal war für den VFB bombastisch.