Fußball Bundesliga 5. Spieltag Borussia Dortmund - VfL Bochum


Wie geht das Spiel aus?

  • Sieg BVB

    Stimmen: 10 58,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 5,9%
  • Sieg Bochum

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Ich sollte öfter über Adeyemi meckern, dann ist er scheinbar direkt an Toren beteiligt. Obwohl es immer in erheblichem Maße zufällig und ungenau wirkt..
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wie meinte Bodo Illgner damals nach dem 3:5 seines 1. FC Köln gegen Frankfurt? "Es wäre gut gewesen, wenn wir heute mit Torwart gespielt hätten." ;)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Gibt's Hoffnung, dass Adeyemi mehr genie und weniger Wahnsinn mit steigender Erfahrung produziert? Das wäre eigentlich zu begrüßen, aber ich kann's nicht glauben.
Meiner Meinung nach hat er diese Saison auch schon wirklich Fortschritte gezeigt, da waren schon ein paar gute Spiele dabei und die schwachen Spiele waren bei weitem nicht so schlecht, wie bei einigen anderen Leuten.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.417
Punkte
83
Duranville superschnell ! Braucht aber sicher noch viel Spielpraxis.
Verletzung ja, bekannt . Trotzdem: wieso wird er nicht eher gebracht und schmort auf der Bank.
Nach 0:2 oder (auch 0:3)----zu viel Übereifer im Angriff verhindert eine Torflut für BVB!!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.684
Punkte
113
Ort
Country House
Meiner Meinung nach hat er diese Saison auch schon wirklich Fortschritte gezeigt, da waren schon ein paar gute Spiele dabei und die schwachen Spiele waren bei weitem nicht so schlecht, wie bei einigen anderen Leuten.

Es würde mich einfach sehr, sehr freuen. Adeyemi bringt aber immer diese Momente, die sonst kaum einer kann und darauf folgt der brainfart.

Insgesamt bin ich heute echt happy, dass wir das drehen konnten. Nach Stuttgart dann Zuhause noch Punkte gegen Bochum zu verlieren hätte ein sehr tiefes Tal gegeben...

Gittens' Verletzung macht mir noch Sorgen. Ansonsten gab es ein paar Hoffnungsschimmer heute (Guirassy, Couto, Duranville, zweite Halbzeit allgemein). Hab Bock auf Celtic.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.935
Punkte
113
5. Spieltag Anton ein totaler Fehltransfer wenn man hier so liest. Zeit bekommen die Spieler heute nicht mehr wirklich. Der wird sich noch steigern.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
5. Spieltag Anton ein totaler Fehltransfer wenn man hier so liest. Zeit bekommen die Spieler heute nicht mehr wirklich. Der wird sich noch steigern.
Anton ist nicht 19 Jahre alt, unerfahren und muss sich noch in einigen Bereichen entwickeln. Wir sprechen hier von einem 28-Jährigen. Der war in seiner gesamten Karriere nicht mehr als maximal Durschnitt auf Profilevel. Deshalb hat er auch bis in die 2. Hälfte seiner 20er nur bei Abstiegskandidaten und 2. Ligisten gespielt. Vor der vergangenen Saison wäre kein Verein aus der oberen Tabellenhälfte auf die Idee gekommen ihn zu verpflichten. Anton gehört ganz klar zu den Spielern, die massiv vom Coaching und System in Stuttgart profitiert und über ihren eigentlichen Verhältnissen gespielt haben bzw. in der Welle mitgeschowmmen sind. Da gibt es noch weitere beim VFB.

Anton hatte noch nie besondere individuelle Klasse, was man auch beim BVB sieht. Da brauch ich nicht auf den Sankt Nimmerleinstag warten bis ein fast 30-Jähriger Entwicklungssprünge macht wie ein 19-Jähriger.

Selbst wenn er die grotesken und desolaten Fehler in seinen Kernaufgaben als Verteidiger in Zukunft reduzieren/weglassen würde, haben wir immer noch einen Spieler der viel zu ungschickt sich mit und gegen den Ball verhält. Wenn Anton bei Union oder Bochum spielen würde, hätte hier keiner was auszusetzen bzw. wäre die Kritik auch nicht so. Wir sprechen hier aber vom letztjährigen CL-Finalisten, das ist ein paar Regale zu hoch für ihn und das sieht man quasi in jeder Aktion.

Wie ich es hier schon mehrmals gesagt hatte, der Deal war für den VFB bombastisch.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
676
Punkte
93
Den dritten IV hinter Süle und Schlotti kann er schon geben. Dafür halt zu teuer.
Weiß man was von der Verletzung von JG?
 
Oben