$ilverBullet
Bankspieler
Dortmund einfach brutal
Ihr sahin haider
Ihr sahin haider
Die bisherigen Stuttgart und BVB-Saisons sprechen perfekt dafĂŒr, dass das Forum hier wieder mal recht hatte, dass man die Finger von den Stuttgart-Spielern lassen sollte
Anton zumindest kann man bisher sogar wieder verschenken.Also direkt wieder verkaufen?
Anton zumindest kann man bisher sogar wieder verschenken.
Aber es ging natĂŒrlich darum ihn gar nicht erst zu holen.
Meiner Meinung nach hat er diese Saison auch schon wirklich Fortschritte gezeigt, da waren schon ein paar gute Spiele dabei und die schwachen Spiele waren bei weitem nicht so schlecht, wie bei einigen anderen Leuten.Gibt's Hoffnung, dass Adeyemi mehr genie und weniger Wahnsinn mit steigender Erfahrung produziert? Das wĂ€re eigentlich zu begrĂŒĂen, aber ich kann's nicht glauben.
Meiner Meinung nach hat er diese Saison auch schon wirklich Fortschritte gezeigt, da waren schon ein paar gute Spiele dabei und die schwachen Spiele waren bei weitem nicht so schlecht, wie bei einigen anderen Leuten.
Anton ist nicht 19 Jahre alt, unerfahren und muss sich noch in einigen Bereichen entwickeln. Wir sprechen hier von einem 28-JĂ€hrigen. Der war in seiner gesamten Karriere nicht mehr als maximal Durschnitt auf Profilevel. Deshalb hat er auch bis in die 2. HĂ€lfte seiner 20er nur bei Abstiegskandidaten und 2. Ligisten gespielt. Vor der vergangenen Saison wĂ€re kein Verein aus der oberen TabellenhĂ€lfte auf die Idee gekommen ihn zu verpflichten. Anton gehört ganz klar zu den Spielern, die massiv vom Coaching und System in Stuttgart profitiert und ĂŒber ihren eigentlichen VerhĂ€ltnissen gespielt haben bzw. in der Welle mitgeschowmmen sind. Da gibt es noch weitere beim VFB.5. Spieltag Anton ein totaler Fehltransfer wenn man hier so liest. Zeit bekommen die Spieler heute nicht mehr wirklich. Der wird sich noch steigern.
Jahrgang 1996, 2008 zu H96 gewechselt, die ganze Ausbildung dort gemacht 2020 fĂŒr 4 Mio zum VfB gewechselt. Kicker Note bisher beim BVB 3,5. 30 Minuten Einsatzzeit bei der EM, Nations league Einsatz gegen Holland ĂŒber 45 Minuten. 141 Spiele in 4 Jahren beim VfB. HoeneĂ kam erst zum VfB im MĂ€rz 2023. Zur Trainer Entscheidung beim BVB kann Anton null.Anton ist nicht 19 Jahre alt, unerfahren und muss sich noch in einigen Bereichen entwickeln. Wir sprechen hier von einem 28-JĂ€hrigen. Der war in seiner gesamten Karriere nicht mehr als maximal Durschnitt auf Profilevel. Deshalb hat er auch bis in die 2. HĂ€lfte seiner 20er nur bei Abstiegskandidaten und 2. Ligisten gespielt. Vor der vergangenen Saison wĂ€re kein Verein aus der oberen TabellenhĂ€lfte auf die Idee gekommen ihn zu verpflichten. Anton gehört ganz klar zu den Spielern, die massiv vom Coaching und System in Stuttgart profitiert und ĂŒber ihren eigentlichen VerhĂ€ltnissen gespielt haben bzw. in der Welle mitgeschowmmen sind. Da gibt es noch weitere beim VFB.
Anton hatte noch nie besondere individuelle Klasse, was man auch beim BVB sieht. Da brauch ich nicht auf den Sankt Nimmerleinstag warten bis ein fast 30-JĂ€hriger EntwicklungssprĂŒnge macht wie ein 19-JĂ€hriger.
Selbst wenn er die grotesken und desolaten Fehler in seinen Kernaufgaben als Verteidiger in Zukunft reduzieren/weglassen wĂŒrde, haben wir immer noch einen Spieler der viel zu ungschickt sich mit und gegen den Ball verhĂ€lt. Wenn Anton bei Union oder Bochum spielen wĂŒrde, hĂ€tte hier keiner was auszusetzen bzw. wĂ€re die Kritik auch nicht so. Wir sprechen hier aber vom letztjĂ€hrigen CL-Finalisten, das ist ein paar Regale zu hoch fĂŒr ihn und das sieht man quasi in jeder Aktion.
Wie ich es hier schon mehrmals gesagt hatte, der Deal war fĂŒr den VFB bombastisch.