Die Rumänen und Jules Chervet fehlen auchWer fehlt denn eigentlich alles gegenüber Garmisch? Dort waren noch 67 Springer am Start, jetzt sind es nur noch 62. Kasperi Valto stand schon im Thread, aber sonst?
8 verschiedene Gates in einem Durchgang bei Windunterschieden von +10,7 bis -8,4 ist auch heftig.
Och nee.Nikaido laut seinem Twitter nicht dabei, ist krank.
Der Windunterschied ist nicht so ungewöhnlich. Aber die Gates schon bei dem Windunterschied.In Garmisch waren es aber im Wettkampf auch zwischen -5 (Paschke) und +18 (Wellinger). Hoffentlich entscheidet heute und morgen nicht der Windzufall.
Dass Landerer und vor allem Schuster um die Quali bangen müssen, überrascht mich dann doch. Wird auf jeden Fall ziemlich engDie jungen Österreicher zeigen etwas Nerven.
Echt schade. An den Bedingungen lag es nicht. Schuster mit Fehler im Flug laut seinem Vater.Dass Landerer und vor allem Schuster um die Quali bangen müssen, überrascht mich dann doch. Wird auf jeden Fall ziemlich eng![]()
Schuster ist auch nicht mehr ganz in der Form, in der er letztes Jahr war. Heuer tut er sich ein wenig schwerer. Und für Landerer heißt es einfach Erfahrung Sammeln.Die jungen Österreicher zeigen etwas Nerven.