🇦🇹 VST Weltcup Herren Innsbruck (3. + 4.01.2024)

Benjamin

Zahlenfreund
Raimund und Hoffmann haben ihre Sache gut gemacht. Aber unsere drei Besten haben eben nachgelassen.

Finn-Lady

Bankspieler
Noch Fragen? So irre von Jan Hörl 👍🏻

Ich zitiere einfach mal Pius: Beim Krafti weiß man dass er Skispringen kann, die zwei Jungen machen einfach coole Sachen und das muss man einfach mal stehen lassen 👍🏻

Ich bin mit der Quali von Pius zufrieden, mit Blick darauf, dass er hier noch gar kein Top-Ergebnis stehen hat, ist Rang 8 absolut im Rahmen. Und Hille überrascht mich hier einfach positiv 👍🏻

Benjamin

Zahlenfreund
Und zwar abgesehen von Tittel so, dass sie in den Duellen ordentliche bis gute Chancen haben.

Benjamin

Zahlenfreund
Es ist eben immer eine Frage des Standpunktes. Bedenkt man, dass Pius Paschke in Innsbruck noch nie gut zurecht gekommen ist, dann hätte das hier auch ganz anders laufen können. Aber im Vergleich zum Saisonbeginn und selbst zum Tourneebeginn fehlen eben ein paar Meter - der Weg zum Podest ist weit.

Hakuba

J-Fan
Inzwischen kann man seinen Tipp mit Copy & Paste einsetzen.

Hoffentlich gibt es mal etwas Abwechslung. Forfang wäre doch ein guter Kandidat für morgen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Inzwischen kann man seinen Tipp mit Copy & Paste einsetzen.

Hoffentlich gibt es mal etwas Abwechslung. Forfang wäre doch ein guter Kandidat für morgen.
eigentlich ist doch mit Forfang und Deschwanden jetzt schon etwas mehr Abwechslung reingekommen? Das Podest für morgen lässt sich mMn nicht klar vorhersagen, auch wenn ich Hörl favorisieren würde.

Benjamin

Zahlenfreund
Ja, wenn alles glatt läuft, dann gewinnt Hörl - und dahinter kämpfen dann vier Springer um die Plätze 2 bis 5. Da wird es dann drauf ankommen, nicht genau den Falschen aus dem Tipp zu streichen.

@gentleman , vielleicht hast ja ja auch mal Lust mitzutippen, du verfolgst das Skispringen ja auch recht genau.

Oben