Würde mich als Fan der anderen Nationen mal vorsichtig an die eigene Nase fassen. Das zumindest sagt der frühere Topspringer Anders Jacobsen.
Genau das wird wahrscheinlich passieren, aber das ist nur Schönfärberei, Opferlamm und sonst nichts.Zumindest das Brevig weg muss, sollte dann so wirklich allgemeiner Konsens sein
Wenn auch sehr berechtigtes Opferlamm. Mal schauen ob auch der Rest des Trainerteams gehen muss inklusive dem Materialguru.Genau das wird wahrscheinlich passieren, aber das ist nur Schönfärberei, Opferlamm und sonst nichts.
Genau das wird wahrscheinlich passieren, aber das ist nur Schönfärberei, Opferlamm und sonst nichts.
Glaube ehrlich gesagt nicht das das gelingt. Die werden weg sein. Der erste ist es ja schon.um die Sponsoren zufriedenzustellen.
Wenn ich mir hier die Diskussion der vergangenen Stunden seit dem Bewerb am Samstag ansehe, herrscht hier eine Betroffenheit, die über das eigene Fan-Sein für eine Nation hinausgeht. Und was ich positiv hervorheben möchte, ist, dass trotz der Geschehnisse zudem eine wohltuende Sachlichkeit herrscht. Was uns hier eint ist neben der Betroffenheit einfach die Liebe zum Sport. Und genau das macht es so schwierig. (Ob die Diskussion so verlaufen wäre, wenn es Athleten anderer Nationen betroffen hätte, muss jeder für sich selbst beantworten.) Aber ich habe trotz all der Fassungslosigkeit und Sprachlosigkeit hier eine gute Atmosphäre erlebt.Würde mich als Fan der anderen Nationen mal vorsichtig an die eigene Nase fassen. Das zumindest sagt der frühere Topspringer Anders Jacobsen.
Mit Google Übersetzer gelesen , das was dort angedeutet und angenommen wird , hat ja weiteren Zündstoff.![]()
Tak FIS chciał ukryć oszustwa Norwegów. Tego zdjęcia jeszcze nie pokazywaliśmy
Kontroler sprzętu Christian Kathol próbował zdyskredytować ujawnione przez Sport.pl wideo z Norwegami przeszywającymi kombinezony, mówiąc, że 'nie widać tam nic nielegalnego'. Czyżby? W tym artykule pokazujemy, jak wyglądał powód dyskwalifikacji Mariusa Lindvika za kombinezon po konkursie na...www.sport.pl
Schockierend und traurig :-(
Beim Skispringen erlaubt sind künftig nur noch Helm, Brille und Skistiefel. Ansonsten müssen die Athleten komplett nackt springen. "Wir stellen quasi 100-prozentige Transparenz her. Niemand hat mehr etwas zu verbergen, weil niemand mehr etwas verbergen kann."
Als praktischen Nebeneffekt erhofft sich der Verband auch einen Popularitätsanstieg durch höhere Einschaltquoten.
Mit Google Übersetzer gelesen , das was dort angedeutet und angenommen wird , hat ja weiteren Zündstoff.
Irgendwas stinkt doch gewaltig !!!
Ich werde mit jedem Tag ein Stückchen gleichgültiger.
Das ist nicht mehr mein Skispringen !
dann ist granerud unschlagbarDie einfachsten Lösungen sind eben auch die besten
![]()
Nach ständigen Anzug-Tricksereien: Skispringer müssen künftig nackt antreten
Oberhofen (dpo) - Nachdem das norwegische Skisprung-Team dabei gefilmt wurde, wie es Anzüge regelwidrig manipulierte, ist die Wintersportszene in Aufrwww.der-postillon.com
Warum muss ich dabei eigentlich an unseren Uralt-Thread hier denken, den wir mal in einer exzessiven Abendsession hier eröffnet haben…Die einfachsten Lösungen sind eben auch die besten
![]()
Nach ständigen Anzug-Tricksereien: Skispringer müssen künftig nackt antreten
Oberhofen (dpo) - Nachdem das norwegische Skisprung-Team dabei gefilmt wurde, wie es Anzüge regelwidrig manipulierte, ist die Wintersportszene in Aufrwww.der-postillon.com
Oh, den kenne ich sogar nochWarum muss ich dabei eigentlich an unseren Uralt-Thread hier denken, den wir mal in einer exzessiven Abendsession hier eröffnet haben…
Bikini und Unterhose - Die Sprunganzüge von morgen?
Na, wer erinnert sich?
Ich bin gerade mobil online, aber ihr findet ihnLustige Zeiten waren das
![]()
Danke. Vielleicht würde ich noch so etwas wie Verständnis aufbringen, wenn sie sagen würden ja es stimmt, wir wussten das. Wir haben uns unter dem Druck der Heim WM, wegen Geld und Ruhm dazu hinreissen lassen etc.... Würde die Sache nicht besser machen, aber sie würden es wenigstens zugeben und dazu stehen. Hier habe ich als Fan allerdings den Eindruck, dass sie uns noch dreist belügen! Weil jeder, der die Sportart auch nur etwas verfolgt genau weiss, wie pingelig die alle mit ihrem Material sind und speziell mit ihren Anzügen. Die tragen sie allgemein auch selbst zurück ins Hotel und zur Schanze. Die Anzüge hängen in den Hotelzimmern. Die Tasche mit dem restlichen Zeug wird ja mal abgegeben an die Betreuer.Aber wenn es das deutsche Team gewesen wäre, das mit diesen Manipulationsvorwürfen konfrontiert worden wäre, wären meine Einstellung und somit auch meine Aussagen gleich geblieben… so wie auch norwegische Fans hier von ihren Athleten schreiben. Mir tun die Fans leid, die noch mehr wie ich mit Forfang, Lindvik oder dem norwegischen Team mitgefiebert haben. Wenn ich schon so betroffen bin, wie viel mehr Enttäuschung und Frustration muss bei euch vorhanden sein? Daher von mir eine liebe Umarmung![]()
FIS wollte so lange wie möglich wegschauen. Und erstaunlicherweise Deutschland auch.Dass die FIS nicht eher eingeschritten ist kann ich mir nur damit erklären, dass es nicht auf den ersten Blick erkennbar war und dass sie es nicht beweisen konnte.