Alman halt. Dafür weiße Tennissocken und Trekkingsandalen in doppelter Ausführung am StartWenn man kurz vor dem Urlaub steht und einer Zeitung hinterher trauert, ist es so langweilig an der Nordsee?
Meinst du mich? Wer sind wir und was machen?Finde diese Alman/toitsch Ausdrücke übrigens nicht so gut. Man stelle sich das mal mit Törks/etc vor. Kannst du schon machen, aber dann nicht in die andere Richtung beschweren
Wir können das gerne machen, aber wenn wir das machen, dann in beide Richtungen. Da bin ich tatsächlich voll dabei. Ich bin kein Kind von Traurigkeit, lasst uns das alles machen. Finde ich gut, aber dann wirklich bitte grundsätzlich
"Lesen" tust du schon hier, mach mal Urlaub aufs Brot"Igitt, Lesen tun. Macht mir immer Kopf-Aua."
"Lesen" tust du schon hier, mach mal Urlaub aufs Brot
noch ein 2 mal drücken? ;-)Meine Toilette läuft nach. Plätschert schön. Klempner horchen alle an der Matratze.
Hat Jemand eine Idee?
Klempner horchen alle an der Matratze.
Schon versucht. Hat nicht geklappt.noch ein 2 mal drücken? ;-)
Offener Wasserkasten, in der Wand eingebaut?
Alternativ erstmal Wasser abdrehen über Nacht...
Hatte das schon mal im Urlaub in einer Ferienwohnung. Habe einfach so lange den Spülknopf gedrückt, bis der Spülkasten einmal ganz leer war und danach war alles wieder normal.Meine Toilette läuft nach. Plätschert schön. Klempner horchen alle an der Matratze.
Hat Jemand eine Idee?
Hatte das schon mal im Urlaub in einer Ferienwohnung. Habe einfach so lange den Spülknopf gedrückt, bis der Spülkasten einmal ganz leer war und danach war alles wieder normal.
Deckel öffnen, dann kannst du von Hand den Stöpsel bedienen. Musst aber aufpassen das du ihn nicht aushackst. Meistens sitzt es nicht richtig. Ein bisschen Fummelarbeit. Wenn du es aufmachst ist jedenfalls kein Geheimnis in der Technik. Und wenn du eh den Klempner holen willst, kannst du es auch nicht wirklich schlimmer kaputt machen. Und wenn es nicht klappt kannst du immer noch das Wasser abdrehen.Schon versucht. Hat nicht geklappt.
Ne, alter Kunststoff-Kasten auf der Toilette.
Gemacht.
Und sorry für den unverständlichen Satz.![]()