Was regt euch auf?

Cudi

A, B, C und die 6
wird auch Zeit, dass ich mir gute Noise Cancelling Dinger zulege .. hatte jetzt nur normale In Ears von Anker (die ich mag), aber ich ballere auch nicht mehr die volle Lautstärke. War vorher wirklich anstrengend.
Sony WH-1000XM4 habe ich und kann ich sehr empfehlen. Kosten inzwischen nur noch 179 Euro neu, da inzwischen die 6er rausgekommen sind. Ich habe damals 300 Euro gezahlt und die laufen nach 4 Jahren immer noch wie am ersten Tag.

Die 5er und 6er sind allerdings nicht faltbar, daher kann man sie nicht so kompakt wegpacken. Also eigentlich sind die neuen Modelle sogar ein Downgrade.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ich fahre ausschließlich mit meinem KFZ ins Büro. :p:belehr:

Nicht auszudenken, ich wäre womöglich schon vor Arbeitsbeginn angepisst, wenn zusätzlich dazu, dass man dumme Menschen sehen müsste (Hören ja nicht, danke Kopfhörer) auch noch der ÖPNV Endgegner dazu käme..

.. Gestank. :panik::weghier:
Ich wünsche mir, dass das möglichst viele Menschen so praktizieren würden. Dann wäre meine S-Bahn wesentlich leerer und so ein paar tausend Autos mehr auf den Straßen verlängern den Stau auch nur um ein paar Kilometer...

sun

Bankspieler
Mich ärgert das sie die Hauptkreuzung wegen Baustelle gesperrt haben. Auf den Weg zwischen Autobahn und Industriegebiet fährt jetzt weder Bus noch Auto. Einzige was noch hilft ist Flugtaxi von Söder.

sun

Bankspieler
Ich fahre ausschließlich mit meinem KFZ ins Büro. :p:belehr:

Nicht auszudenken, ich wäre womöglich schon vor Arbeitsbeginn angepisst, wenn zusätzlich dazu, dass man dumme Menschen sehen müsste (Hören ja nicht, danke Kopfhörer) auch noch der ÖPNV Endgegner dazu käme..

.. Gestank. :panik::weghier:
Ist der Endgegner nicht die Frage, komm ich verspätet oder gar nicht? Und bin ich nicht zu Fuss doppelt so schnell?

Sm0kE

The Magic Man
Ich wünsche mir, dass das möglichst viele Menschen so praktizieren würden. Dann wäre meine S-Bahn wesentlich leerer und so ein paar tausend Autos mehr auf den Straßen verlängern den Stau auch nur um ein paar Kilometer...

Da muss ich dich enttäuschen, da unser großartiges Wirtschaftssystem schließlich dazu führt, dass sich immer mehr Menschen mit einem Hungerlohn über Wasser halten müssen und sich dementsprechend auch kein Auto leisten können. :rolleyes:

Sm0kE

The Magic Man
Ist der Endgegner nicht die Frage, komm ich verspätet oder gar nicht? Und bin ich nicht zu Fuss doppelt so schnell?

Ersteres wäre bei Gleitzeit immerhin noch insoweit egal, dass einem arbeitsrechtlich niemand was könnte, obwohl ich diesen Nervfaktor der verbrannten Zeit eben auch nicht brauche. Wenn Stau ist, kann ich wenigstens gemütlich Mucke hörend im Auto sitzen. Zweitens klares Nein, dafür ist der Weg entschieden zu lang.

Dazu kommt noch, dass ich nach Feierabend direkt aus der Stadt raus z.B. Familie besuchen kann und dafür nicht erst noch das Auto holen muss. Man ist einfach flexibler und muss sich nicht mit irgendwelchen Fahrplanausfällen rumschlagen.

Oben