Irgendwann musste ja mal wieder eine Niederlage kommen und das ging gestern meiner Meinung nach auch so in Ordnung. Die erste Halbzeit war so gut wie gar nichts und auch in der zweiten Halbzeit war das eigentlich nach dem 1:1 dann nicht wirklich toll. Wir saßen so, dass Dynamo in der zweiten Halbzeit auf unser Tor gespielt hat und es war schon recht billig, wie einfach Dynamo über außen komplett easy durchkam. Das kann man auch in Unterzahl besser verteidigen. War nur eine Frage der Zeit bis dann doch noch einer einschlägt. Wir hatten natürlich auch 1-2 Chancen um in Führung zu gehen.
Im Stadion waren wohl auch alle maximal verwundert, dass wenn er sich die Szene zur roten Karte anschauen soll, diese nicht zurückgenommen wird und wenn ich die Bilder im TV sehe, war das schon irgendwo meiner Meinung nach ein Witz.
11 Min Nachspielzeit sind natürlich genauso wie gegen Düsseldorf ein Witz, vor allem wenn man bedenkt, dass es gegen Kiel nur 4 (?) Min Nachspielzeit gegeben hat. Das hat Kniat ja auf der PK auch angemerkt, dass er da als Kieler Trainer dann auch komplett angefressen gewesen wäre. da es einfach nich nachvollziehbar ist, wie da die Nachspielzeit zustande kommt.
In der ersten Halbzeit hat Kniat sich dann wohl auch etwas vercoacht. Mehlem als Flügelstürmer ist irgendwie verschenkt und wenn man Kania es trotz Gamechanger gegen Bremen, nicht zutraut von Anfang an zu spielen, dann muss man sich vielleicht einfach nach einem zusätzlichen Mittelstürmer umschauen. Es war jetzt eigentlich in jedem Spiel so, dass sobald Kania drin war, man vorne deutlich zwingender wurde.
Highlight des Spiels war dann definitiv die Rückkehr von Wörl. Eigentlich hatte wohl keiner mehr im Stadion mehr mit der Verkündung gerechnet, als dann plötzlich um Block J rum lauter Applaus ausbrach und dann Wörl gesichtet wurde und das ganze Stadion plötzlich stand und Lärm gemacht hat. Gänsehaut!
Samstag gehts dann weiter in Braunschweig, gefolgt von zwei Freitagabend-Spielen zu Hause!