Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller


paugs80

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
18
Du (und ich auch nicht) weißt doch gar nicht, wie viele Spieler er maximal machen darf. Was heißt also "er spielt weniger". Vielleicht kann er in der Bundesliga alle Spiele machen plus ein paar CL Spiele. Das wäre schon genug, um Zeit zu gewinnen und Musiala zurückkommen zu lassen. Dann hat man nämlich wirklich die 16,5 Millionen wieder drin. Wenn UH den Transfer für Woltemade nicht freigibt, dann wird er nicht dieser Leihe Grünes Licht geben, sollte es nach einer Handvoll Spiele die Optionen Kaufen müssen vs. Auf der Bank lassen geben.
Ja warten wirs ab, deswegen wurde auch schon vorsorglich ein 5 Jahresvertrag ausverhandelt wie man hier lesen musste. :LOL:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
37.643
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hat mit Brazzo ja sehr gut geklappt. Das Gesamtproblem ist Hoeness und kein anderer
Das Thema ist, auch wenn es den Anschein macht, ich bin kein absoluter Eberl-Fanatiker. Ich mag ihn durchaus und ich glaube, dass Bayern Kontinuität gut zu Gesicht stehen würde, beim Trainer und der Sportlichen Leitung. Wenn aber Eberl geht und dafür z.B. Krösche kommt, bin ich sicher nicht böse.

Das Problem ist aber, wenn man sich einen starken Mann auf den Posten des Sportvorstands holt, wird der gewisse Freiheiten wollen und deswegen immer mit Hoeneß kollidieren, weil der zu allem das letzte Wort haben will. Das haben die letzten beiden Sommertransferfenster deutlich gezeigt. Dann muss sich der Uli das aber auch eingestehen, dann reicht ein Sportdirektor und der Uli bestimmt weiter alles, bis er nicht mehr kann. Entweder, oder. Alles andere führt bewiesenermaßen immer nur zu halbgaren Lösungen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
31.083
Punkte
113
Zum einen wird rumgeheult, amn ist nicht mehr Konkurrenzfähig, weil kein Geld und blöde Zentralvermarktung und überhaupt die Premier League und dann so ein Deal.

Bayern ist so hart lächerlich und wirs wohl echt schlechter geführt als der BVB. :clowns:
Relativ gesehen stimmt das vielleicht sogar, aber der finanzielle Vorsprung ist so groß, dass es...
Latte
ist :D
 

JaSim102

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
18
Ja warten wirs ab, deswegen wurde auch schon vorsorglich ein 5 Jahresvertrag ausverhandelt wie man hier lesen musste. :LOL:
Ja, wenn es eine Kaufoption oder eine Kaufpflicht gibt, werden immer auch schon weiterführende Verträge mit den Spielern ausgehandelt. Das bedeutet nicht, dass man den Spieler dann auch wirklich kauft.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
18.805
Punkte
113
Ich hätte auch keinen Bock, wenn ich geholt worden wäre um einen Job zu machen und dann pfuscht mir einer ständig rein.
Eben, als Sportvorstand trägt er die Verantwortung für den Kader – und die kann er nur mit den nötigen Kompetenzen wahrnehmen. An seiner Stelle würde ich auch die Reißleine ziehen. Aber am Ende bringt uns das alles nichts, solange der Teufel vom Tegernsee weiterhin überall seine schmutzigen Finger im Spiel hat.
 
Oben