EuroBasket 2025: Welt- und Europameister Deutschland !!!


Schönes Spiel alter Schule. Langsamer Set-Play. Nervenstärke.. Strategie, Basket-BALLS. Alles drin.
 
Damit Serbien auch auf der Seite des Draws der Deutschen. Starker Sieg der Türken, konnte es leider aus dem Urlaub nicht sehen, aber die Türken stehen auf der Watch List ab dem Achtelfinale.
 
Wenn die Serben neben Bogdanovic jetzt auch Avramovic für den weiteren Turnierverlauf verloren haben, dann wird es wirklich schwer.
 
Also heute sah Serbien menschlich aus. Unverhältnismäßig viele Fehler

Krass

Deutschland ist klarer Favorit jetzt. Die haben alles klar dominiert bisher. Türkei auch sehr souverän bisher im Turnier
 
Und so schnell geht's, dass es definitiv kein Finale zwischen Deutschland und Serbien geben kann. Ab dem VF wird es dann richtig knackig. Selbst wenn Serbien nicht so gut aussah, aber die Türken brauchten eben auch eine absolute Meisterleistung von draußen, um das Spiel zu holen.
 
Bei der WM haben auch viele gejammert, weil wir die USA wegen deren Niederlage gegen Litauen schon im HF hatten. Ergebnis bekannt. Sofern bei den Deutschen kein weiterer Spieler ausfällt, sind sie Favorit.
Der Goldmedaillengewinner steht schon fest, seit dem Bogdanovic raus ist. Der hätte jetzt gegen die Türken drei Dreier in Fogle in dern Schlussphase des letzten Viertels getroffen und wäre duschen gegangen.
 
Der Goldmedaillengewinner steht schon fest, seit dem Bogdanovic raus ist. Der hätte jetzt gegen die Türken drei Dreier in Fogle in dern Schlussphase des letzten Viertels getroffen und wäre duschen gegangen.

Sowas ist doch in so einem Turnier eine unmögliche Aussage. Ein schlechter Tag und Deutschland fliegt gegen Frankreich oder Serbien. Da kann man vorher noch so dominiert haben...
 
Also ich bleibe dabei, das Spiel bzw. der Ausgang ändert nichts am Status von Serbien oder der Türkei.

Jedoch darf die Frage erlaubt sein, wann haben wir Serbien jemals außerhalb der Türkei geschlagen bei einer EM/WM?
 
Oben