Dein Gejammer ist schwer zu ertragen!Erstens: Dennis Schröder ist nicht auf dem Niveau von Tim Duncan
Zweitens: Tim Duncan war mega entspannt. Da kommt das anders rüber
Aber ich bin eh dafür, dass man den Sportsmanchip Award direkt nach Braunschweig schickt
Da ist er schon der erste Yugo!Is ja ne Stimmung hier wie beim Fußball![]()
Warte ab wie turbo abgeht, wenn Hellas morgen gegen Türkie verliert.Dein Gejammer ist schwer zu ertragen!
Vor diesem Menschen habe ich AngstWarte ab wie turbo abgeht, wenn Hellas morgen gegen Türkie verliert.
Erstens: Dennis Schröder ist nicht auf dem Niveau von Tim Duncan
Zweitens: Tim Duncan war mega entspannt. Da kommt das anders rüber
Gleicher Gedanke.Zu den seeligen Zeiten von basketball.de wäre vor einem Duell GR vs TR ein ganz anderes Level erreicht worden
Ihr verweichlichten Jünglinge![]()
Echt wo ist das schöne alte Forum mit den legendären raekwon Battles wie z.B. Euroleague/NBA, Hellas/Frankreich Fotsis/Nowitzki usw. usw.Zu den seeligen Zeiten von basketball.de wäre vor einem Duell GR vs TR ein ganz anderes Level erreicht worden
Ihr verweichlichten Jünglinge![]()
Legenden der Basketballforengeschichte.Echt wo ist das schöne alte Forum mit den legendären raekwon Battles wie z.B. Euroleague/NBA, Hellas/Frankreich Fotsis/Nowitzki usw. usw.
Biste wieder hacke und laberst nur stuss, wa.Was Vorurteile betrifft kannst du gut mitreden. Da kennst du dich ja Bestens aus!
Oh....ging ja schneller los als gedacht!Biste wieder hacke und laberst nur stuss, wa.
Und wer (gerade Basketball) selber spielt oder gespielt hat, weiß, dass sowas dazu gehört und ein Geben und Nehmen ist. Und nach dem Spiel gibt man sich die Hand und lacht drüber. Zuschauer/Fans regen sich da viel mehr auf, als die Spieler selbst.Schröders grinsen fande ich cool. So darf Sport sein. Du hängst dem entnervten Superstar ein offense an und lachst ihn aus. Luka ist kein Kind von Traurigkeit und kann damit um. Diese Emotionen und mind games gehören dazu. Es ist schlichtweg eine menschliche Reaktion in dieser Situation. Wen das stört soll e sports schauen.
Schröders grinsen fande ich cool. So darf Sport sein. Du hängst dem entnervten Superstar ein offense an und lachst ihn aus. Luka ist kein Kind von Traurigkeit und kann damit um. Diese Emotionen und mind games gehören dazu. Es ist schlichtweg eine menschliche Reaktion in dieser Situation. Wen das stört soll e sports schauen.
Zum Spiel habt ihr alles geschrieben. Hässlich aber unterhaltsam. Refs überfordert, Tristan und Obst mit dem killer, Luka magisch, Deutschland glücklich aber nicht unverdient weiter. Ich mag Slowenien.