2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau


zick

Bankspieler
Beiträge
6.745
Punkte
113
Er hatte halt Ex-Fortuna in seinem Lebenslauf. Statt dass man El Faouzi zurückgeholt hat, oder mit Sobottka verlängert, kommt man wegen Fortuna-DNA auf solche Ideen. :rolleyes:
Das hat Clemens Fritz bei Werder auc. Trotzdem würde ich auf seiner Position lieber jemand anderes sehen, im Optimalfall Nils-Ole Book.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
8.397
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Die Fortuna macht mir wirklich Sorgen, die konnten nicht mal zu Hause gegen uns gewinnen.

Und bis auf den am Ende glücklichen Auswärtssieg in Karlsruhe und die 90 Minuten Überzahl in Fürth sind unsere Auswärtsauftritte unter Lieberknecht Werbung dafür sich das Fußball schauen abzugewöhnen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
65.505
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fans und Verein war die langjährige Arbeit von Thioune nicht genug und die Guardiolas standen wohl doch nicht Schlange bei Allofs. Markus Anfang ist aber eine gute Medizin für die verwöhnten Fans, das erdet ein wenig.

Mit was bitteschön sind denn die Fortuna-Fans verwöhnt? Mit der verlorenen Relegation und danach 2 Saisons mit ideenlosem Gruselfußball?
Die Fortuna Fans sind schon aus Frust geerdet, aber jetzt gibt es unansehliches Gewürge obendrauf.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
65.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Heiko Vogel hatte ich für einen Job in Liga 1 oder 2 nicht auf der Liste.
 

LukaD77

Täter-User
Beiträge
5.440
Punkte
113

Heiko Vogel hatte ich für einen Job in Liga 1 oder 2 nicht auf der Liste.
Toll, vor dem Derby.
Da kann man gepflegt drauf wetten, was passiert....
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.939
Punkte
113
Jetzt fehlt auch Schallenberg verletzt. Es ist heftig. Bin überhaupt kein Fan dieses Spielertyps, er ist im aktuellen System aber unverzichtbar.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.939
Punkte
113
Mit Ayhan, Wallentowitz, Becker und Pöpperl spielen 4 aus der Knappenschmiede, die vor Saisonstart niemand auf der Rechnung hatte und die letztes Jahr überhaupt Keine Rolle gespielt haben. Umso höher ist es Muslic anzurechnen, dass er seinen Spielstil unabhängig vom Personal durchgedrückt bekommt und damit bislang sogar Erfolg hat.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.697
Punkte
113
Knappes eigenes Abseitstor, 40 Minuten 96 nicht eine Chance gestatten und dann gibt es ein dummes Missverständnis bei einem langen Ball und Källmann bedankt sich…maaaa
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.697
Punkte
113
Zwei dumme Fehler, zweimal klingelt es. 96 nicht wirklich besser und offensiv ohne Geschenke quasi harmlos.

Mit einem Källmann wäre man da oben im Aufstiegsschneckenrennen dabei 🤡
 
Oben