2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

zick

Bankspieler
Er hatte halt Ex-Fortuna in seinem Lebenslauf. Statt dass man El Faouzi zurückgeholt hat, oder mit Sobottka verlängert, kommt man wegen Fortuna-DNA auf solche Ideen. :rolleyes:
Das hat Clemens Fritz bei Werder auc. Trotzdem würde ich auf seiner Position lieber jemand anderes sehen, im Optimalfall Nils-Ole Book.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Die Fortuna macht mir wirklich Sorgen, die konnten nicht mal zu Hause gegen uns gewinnen.

Und bis auf den am Ende glücklichen Auswärtssieg in Karlsruhe und die 90 Minuten Überzahl in Fürth sind unsere Auswärtsauftritte unter Lieberknecht Werbung dafür sich das Fußball schauen abzugewöhnen.

theGegen

Linksverteidiger
Fans und Verein war die langjährige Arbeit von Thioune nicht genug und die Guardiolas standen wohl doch nicht Schlange bei Allofs. Markus Anfang ist aber eine gute Medizin für die verwöhnten Fans, das erdet ein wenig.

Mit was bitteschön sind denn die Fortuna-Fans verwöhnt? Mit der verlorenen Relegation und danach 2 Saisons mit ideenlosem Gruselfußball?
Die Fortuna Fans sind schon aus Frust geerdet, aber jetzt gibt es unansehliches Gewürge obendrauf.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

Heiko Vogel hatte ich für einen Job in Liga 1 oder 2 nicht auf der Liste.

LukaD77

Täter-User

Heiko Vogel hatte ich für einen Job in Liga 1 oder 2 nicht auf der Liste.
Toll, vor dem Derby.
Da kann man gepflegt drauf wetten, was passiert....

Oben