ALPtraum
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 907
- Punkte
- 63
Warum sagen eigentlich immer alle Garmisch, obwohl die Schanze in Partenkirchen liegt?Ohne Worte, in Garmisch passiert das jedes Jahr.
Warum sagen eigentlich immer alle Garmisch, obwohl die Schanze in Partenkirchen liegt?Ohne Worte, in Garmisch passiert das jedes Jahr.
Unter Stöckl hat es solche öffentlichen Entgleisungen nicht gegeben.Jedenfalls ist das kein Grund, sich öffentlich so zu äußern. Das ist völlig danaeben. Wellinger und Geiger habens derzeit auch schwer, aber das könnte ich mir bei den beiden wirklich nicht vovorstellen.
Das tat echt in den Ohren weh und nahm auch irgendwie kein EndeDas war es wirklich. Wobei ich es schon schade fand, dass dieses Jahr weder der Donauwalzer gespielt, noch die Welle gemacht wurde
. Und auf die Live Performance von Sara de Blue hätte ich persönlich auch verzichten können
.
Doch, sowas gab es auch unter Stöckl, grade von Granerud. Erinnere mich noch gut daran, wie er vor ein paar Jahren öffentlich schlecht über Stoch gesprochen hat.Unter Stöckl hat es solche öffentlichen Entgleisungen nicht gegeben.
Es ist wie ich es leider vermutet habe, Fannis und Velta sind viel zu brav und ruhig, um gegen dieses toxische Trio anzukommen.
Ich hoffe, sie schaffen so schnell wie möglich, spätestens nach der Saison den Absprung![]()
Ja aber das kann man nicht vergleichen.Doch, sowas gab es auch unter Stöckl, grade von Granerud. Erinnere mich noch gut daran, wie er vor ein paar Jahren öffentlich schlecht über Stoch gesprochen hat.
Er hätte vielleicht auch anders reagiert, wenn nicht seine Tasche mit den Wechselschuhen verschwunden wäreNatürlich gehen die Äußerungen von Granerud nicht, das weiß er auch selber. Aber manchmal kommt halt einfach viel zusammen. Der hat in Innsbruck schon schlechte Erfahrungen gemacht - Stichwort 2020/21 - kommt aktuell einfach nicht in Form und dann passiert noch so ein Mist. Für einen Sportler, der ohnehin schon mit sich und den Wettbewerben zu kämpfen hat, läuft das Fass dann über. Eine Entschuldigung ist natürlich fällig und jemanden „alles Schlechte“ zu wünschen find ich auch frustrierend. Aber Mei…manchmal brennen die Sicherungen durch. Man muss halt dann dafür auch grade stehen.
Ich sag ja auch gar nicht, dass die Äußerungen von Granerud in Ordnung sind. Ich habe nur Bezug darauf genommen, dass er eben auch unter Stöckl teilweise so war und dass es nicht daran liegt, dass Fannis und Velta zu nett sind, sondern daran, dass Granerud eben so impulsiv ist, wenn er schlecht gelaunt ist.Ja aber das kann man nicht vergleichen.
Damals war Granerud neu, und plötzlich im Mittelpunkt und meinte den Coolen spielen zu müssen, dass verkraftet nicht gleich jeder.
Siehe Pointer der das mit Schlierenzauer nie in den Griff bekommen hat.
Ein Stöckl aber schon, der im ORF Interview meinte, dass er gleich mit ihm daran gearbeitet hat, und auch ein Stoch hat sich geäußert und ihm verziehen, und es als eine Dummheit abgetan.
Aber das ist Jahre her, das heute zählt, und solche Aussagen wie jemanden alles schlechte wünschen gehen gar nicht, hat ein Raimund auch nicht gemacht, der ebenfalls eingesperrt war, und bei der Tournee ja wohl besser dasteht.
Das ist ein vergiftetes Trio wie schon bei Stöckl, und jeder sollte davon Abstand nehmen.
Ja aber dann konnte das Granerud seitdem gut versteckenIch sag ja auch gar nicht, dass die Äußerungen von Granerud in Ordnung sind. Ich habe nur Bezug darauf genommen, dass er eben auch unter Stöckl teilweise so war und dass es nicht daran liegt, dass Fannis und Velta zu nett sind, sondern daran, dass Granerud eben so impulsiv ist, wenn er schlecht gelaunt ist.
Und Abstand nehmen würde für Fannis und Velta ja heißen, ihren Job hinzuwerfen wegen Granerud, Lindvik oder Forfang. Das fände ich definitiv nicht in Ordnung, ich hoffe, die beiden bekommen die Zeit und die Ruhe, mit dem Team zu arbeiten und da wieder Top-Leute zu entwickeln.
Was soll Horngacher sonst auch sagen?![]()
Horngacher redet DSV-Klatsche am Bergisel schön
Während Skispringer Felix Hoffmann beim dritten Wettkamnpf der Vierschanzentournee in Innsbruck ein deutsches Glanzlicht setzt, geraten die DSV-Adler aus Mannschaftssicht erneut unter die Räder. Bundestrainer Stefan Horngacher malt dennoch nicht schwarz.www.sport.de
Das mal ne Headline![]()
wundere mich eher, dass es als „Klatsche“ bezeichnet wird. Grundsätzlich ist es nicht so toll, wie es läuft. Aber das Bergesel-Ergebnis war jetzt auch nicht groß anders als man es erwarten konnte.Was soll Horngacher sonst auch sagen?
Wer ist denn das "toxische Trio"?Unter Stöckl hat es solche öffentlichen Entgleisungen nicht gegeben.
Es ist wie ich es leider vermutet habe, Fannis und Velta sind viel zu brav und ruhig, um gegen dieses toxische Trio anzukommen.
Ich hoffe, sie schaffen so schnell wie möglich, spätestens nach der Saison den Absprung![]()
Puuhhh nie wieder Sektor E… entspannte 1:10h angestanden beim Einlass. Ich wette bei A, B, G, H ist man in drei Minuten drinnen![]()