Pummelchen Fonseca... man liest ja wirklich immer wieder mal absurdes Zeug hierUnd ja er hat vielleicht nicht den Sixpack eines Dimitrovs, trotzdem ist der Junge sehr fit und wenn man was rauspicken will (wofür er wohl nichts kann), dann ist es wohl eher sein Rücken mit dem er schon so jung zu tun hat. Was aber auch keine Ausrede sein soll, wenn er in die Weltspitze möchte (also dauerhaft Top 10) dann wird er lernen müssen damit umzugehen. Hier jedenfalls eine Enttäuschung für ihn, aber angesichts der Meldungen vor dem Turnier zu seiner Fitness auch nicht komplett überraschend.
Weiß nicht ob ich nachher im Büro den Sinner-Stream etwas laufen lassen kann, aber auch wenn Gaston ein unangenehmer Spielertyp als Gegner sein kann, denke ich doch dass das ein 3:0 für Jannik werden sollte.
Khachanov und Mensik haben es dann in 5 Sätzen gepackt. Der "Choker" (die Geste) Basavareddy auch durchgefightet gegen O'Connell.
Ziemlich ja. Sein 6. Sieg in Folge.Uff und für Dimitrov gab es auch gar nichts zu holen gegen Machac... schade, aber er wird wohl noch etwas brauchen um wieder in Schwung zu kommen und Machac ist zumindest aktuell gut drauf. Mal schauen wie lange das anhält bevor er wegen seiner zu kurzen Shorts wieder w.o. geben muss... @Gordo und ich hatten ja immer einige Hoffnungen/Erwartungen an ihn!
Na wenn eine 3. Runde mit diesen beiden Siegen schon zum erfolgreichen Saisonstart reicht, dann sind deine Ansprüche an die Weltnummer 3 aber doch etwas gesunken...Zverev besiegt die Nr. 41 der WRL (Diallo) und die Nr. 52 der WRL (Müller), jeweils relativ problemlos in 4 Sätzen. Beide Gegner sind alles andere als leicht zu bespielen und können sehr unangenehm sein. Der Deutsche steht somit bereits in der 3. Runde der Australian Open. Erfolgreicher Turnier- und Saisonstart. Das sieht doch schon mal gut aus.
Das Match gegen Moutet war doch schon.Fun match könnte Sinner - Moutet werden. Moutet weiß natürlich ganz genau, dass er im normalen Grundlinien Duell aufs Dach kriegt, also kann man da maximal Variation und Mätzchen erwarten vom Franzosen. 2024 gelang Moutet es bei den French Open Sinner tatsächlich ernsthaft zu ärgern und gewann damals sogar Satz 1. Ich glaube nicht, dass das Kunststück ein 2. Mal gelingt. Für Sinner ist es ein gutes Training, sich schnell gegen unkonventionelle Spieler einzustellen.
Gaston ungleich Moutet?Das Match gegen Moutet war doch schon.
Gaston ungleich Moutet?Er meint aber vermutlich Alcaraz, die spielen jetzt ja tatsächlich gegeneinander.
Ebenso Cilic vs. Shapovalov @Hans Meyer
Weder noch. Heute keinen einzigen Live-Ballwechsel gesehen, nur ab und zu mal auf die Scores geschaut.Tsitsipas stellt auf Satzausgleich gegen Machac. Ist @Marius vor Ort oder wenigstens im Stream/TV live dabei?![]()