Pummelchen Fonseca... man liest ja wirklich immer wieder mal absurdes Zeug hierUnd ja er hat vielleicht nicht den Sixpack eines Dimitrovs, trotzdem ist der Junge sehr fit und wenn man was rauspicken will (wofĂŒr er wohl nichts kann), dann ist es wohl eher sein RĂŒcken mit dem er schon so jung zu tun hat. Was aber auch keine Ausrede sein soll, wenn er in die Weltspitze möchte (also dauerhaft Top 10) dann wird er lernen mĂŒssen damit umzugehen. Hier jedenfalls eine EnttĂ€uschung fĂŒr ihn, aber angesichts der Meldungen vor dem Turnier zu seiner Fitness auch nicht komplett ĂŒberraschend.
WeiĂ nicht ob ich nachher im BĂŒro den Sinner-Stream etwas laufen lassen kann, aber auch wenn Gaston ein unangenehmer Spielertyp als Gegner sein kann, denke ich doch dass das ein 3:0 fĂŒr Jannik werden sollte.
Khachanov und Mensik haben es dann in 5 SĂ€tzen gepackt. Der "Choker" (die Geste) Basavareddy auch durchgefightet gegen O'Connell.
Ziemlich ja. Sein 6. Sieg in Folge.Uff und fĂŒr Dimitrov gab es auch gar nichts zu holen gegen Machac... schade, aber er wird wohl noch etwas brauchen um wieder in Schwung zu kommen und Machac ist zumindest aktuell gut drauf. Mal schauen wie lange das anhĂ€lt bevor er wegen seiner zu kurzen Shorts wieder w.o. geben muss... @Gordo und ich hatten ja immer einige Hoffnungen/Erwartungen an ihn!