Jo. Davor sollte man das Bronze Medal Game um 17:00 bringen, das ist dann mit 11:00 ET auch für viele Nordamerikaner eher anschaubar, als wenn man Samstags Morgens mit den Hühnern aufstehen muss.. und fertig.
Könnte alles so einfach sein..
Niemand in Nordamerika interessiert sich für das Bronze Medal Game![]()
Er bleibt der unvollendete (vielleicht noch)klassischer McDavid. Gewinnt den individuellen Award, verliert das wichtigste Spiel![]()
deswegen aberWird in den nächsten Tagen sicher auch weitere Diskussionen um die Personalentscheidungen bei den Kanadiern geben. Warum nicht Maurice statt Cooper hinter der Bank, warum nicht Bedard, warum nicht Schaefer und so weiter. Kann ich zu nem gewissen Grad nachvollziehen, aber wegen dieser Dinge hat man das Spiel heute nicht verloren.
Dazu passend auch ein Kommentar aus Kanada:An Binnington lag es nicht.
Übel das so ein Antihockey belohnt wird. MacKinnon und Makar die tragischen Figuren.
And with Canadian gold medal glory on the line, they each made a backbreaking mistake.
Geht um die NHL-Spieler, da ist ja nur 2026 und 2030 bestätigt bisher. s. auch Max Post weiter oben.
jou, 2034 ist noch nicht offiziell bestätigt, weil der neue CBA (gilt ab kommender Saison) auch nur bis 2030 läuft. Die Teilnahmen 2026 und 2030 waren Teil der letzten CBA-Verhandlungen, 2034 wird man dann im nächsten regeln. Dürfte aufgrund des Austragungsortes aber ne Formalität sein.Geht um die NHL-Spieler, da ist ja nur 2026 und 2030 bestätigt bisher. s. auch Max Post weiter oben.
Das der Austragungsort fest steht, gut das hab ich jetzt mal vorausgesetzt, dass das bekannt ist. Darum kann man ja davon ausgehen, dass die NHL-Spieler 2034 in den USA dabei sein werden auch wenns noch nicht gesichert feststeht.
DAs ist wahr. Früher ging es da eher ums reine Pimmelfechten und wer die Liga dominiert bzw wem sie eigentlich "gehört".
Heute ist da waschechter Nationalismus mit am Start.
Bei den Amis vor allem verkörpert durch Figuren wie die Tkachuks.
Dabei haben sie einen russischen Nachnamen![]()