Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Meine Güte und dieses Team will Meister werden? :saint: :teufel:

naja, wenn du dich mal in der nba um hörst... ich glaub wenn du alle offizielle und spieler befragst, findest du unter ca. 1000 leuten nur einen, der nicht meister werden will: isiah thomas. ;)
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Ich wette nie wieder auf einen Dallas-Sieg, die letzten beide Male gings schief... undheute naja.... Ich kotz gleich... :kotz:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hmm...

ich glaub irgendwie ich bin schuld daran, dass die mavs so kacke spielen. wenns an einem tag mehrere sportevents gibt, für die ich mich interessiere, und der erste schlecht endet, gibts IMMER ein disaster.
so... heute morgen hat fisicella den grand prix von malaysia gewonnen, vor kurzem haben die kassel huskies ihr zweites playoff-spiel verloren.

ihr könnt euch vorstellen, was mit den mavs passiert. :D
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
das kann man sich ja kaum angucken, was die spielen bisher, aber irgendwann kommen sie schon ins rollen, da hab ich (noch) keine sorgen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Die Mavericks sollen mal spielen anfangen.
nee, das is alles taktik. das mit den verletzten auch. in einer woche gehen dann dirk, jason, stack und damp auf die "injured list" (man beachte die ""). und wenns dann in den playoffs losgeht, wurden alle im gym aufgezüchtet und die mavs nennen sich in dallas hulk hogans um. und dann wird zur championshiop einfach alles verprügelt. so siehts aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben