Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.356
Punkte
113
das kann auch nur besser werden, wobei die Nets natürlich ein anderes Kaliber daheim sind, wie die Raptors on the Road. Auf der anderen Seite können die Mavs nicht jedes Spiel so leicht und locker gewinnen in bei den Wizards.

wenn ich wüsste, dass der Run erst in der zeiten Halbzeit losgeht, würd ich noch nen bissle zu den Cavs und Lakers schauen. Aber das kann man jetzt wohl knicken
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
bin momentan von meinen nachmittagsschläfchen aufgewacht und seh gerade ein ziemlich verrücktes resusultat bei dallas gegen nets...ich glaub ich bin noch etwas reststoned...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.078
Punkte
113
Immer wenn ich NBA gucke, verliert die falsche Mannschaft (z.b. Dallas gegen Houston in den Playoffs Spiel 6 oder Finals Game 7)... und diesmal guck ich nich und trotzdem verliert dallas das erste viertel...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
ne1 schrieb:
nee, das is alles taktik. das mit den verletzten auch. in einer woche gehen dann dirk, jason, stack und damp auf die "injured list" (man beachte die ""). und wenns dann in den playoffs losgeht, wurden alle im gym aufgezüchtet und die mavs nennen sich in dallas hulk hogans um. und dann wird zur championshiop einfach alles verprügelt. so siehts aus.
Ach natürlich, die armen Mavs haben ja Verletzungsprobs. :D Wie viele Spiele hat Dirk noch schnell verpasst?*g*
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
Lets go Nets! hoffentlich machen die Mavs nicht wieder einen ihrer Runs und gewinnen das am Ende doch noch! :ricardo:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ne1 schrieb:
nee, das is alles taktik. das mit den verletzten auch. in einer woche gehen dann dirk, jason, stack und damp auf die "injured list" (man beachte die ""). und wenns dann in den playoffs losgeht, wurden alle im gym aufgezüchtet und die mavs nennen sich in dallas hulk hogans um. und dann wird zur championshiop einfach alles verprügelt. so siehts aus.
,


hahah, na heute siehts eher nach "tap-out" aus...

4-22...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Die Kommentatoren auch besonders toll informiert... unsere Comebacks waren doch legendär, wieso sollte das verloren sein?

Defensiv muss mehr Energie her!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Dirk 1-10...

Egozocker ist wohl untertrieben :laugh2:

und den einen 3er auch nicht gemacht...

dafür aber der Rest hats geschafft auf ganze 25% zu kommen

berichtigung: doch nicht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben