Und genau davon gehe ich aus - man hat jemanden.Weiß nicht, ob die City Group sich auf so eine Feilscherei einlässt. Ich bin auch nicht restlos von ihm überzeugt, aber das er die ~2,5 Mio. Wert wird, die Chance besteht schon. Man kennt halt das große Ganze nicht. Vielleicht hat man jemanden in der Hinterhand, von dem man sich mehr verspricht.
Puh .... das kommt ja mehr als selten vor .... mir fallen jetzt ad hoc lediglich Toni Polster und Uwe Rahn ein ....Man sollte mal bei Neuhaus anklopfen. Gladbach wird für den nicht viel verlangen (können). Ist bei denen wohl Topverdiener, spielt kaum und nur noch Vertrag bis 2027. Der hätte mir schon beim FC gefallen bevor der zur Fortuna ist
Da würde ich eher drauf wetten, dass das aufgewärmt ist - war ja schonmal im Gespräch. Angeblich sogar schon bei der med. Untersuchung, was sich später als Ente heraus gestellt hat. Da sein Vertrag bei Union nicht verlängert wird .... denke ich eher, da wollte jemand clicks sammeln.Neues Gerücht: Bebou. Ist doch eher Typ Bülter als Ache, oder? Sehe da nicht unbedingt, wie er das Team verstärkt.