Zumal er noch nen kleinen Step nach vorne machtIvey ganz klar in der Luft bevor Heckmann steht. Niemals ein Offensiv Foul.
Stove nicht ivey oder?Stefan Koch lobt Ivey: super stats, beste Effektivität! Carr mit seiner Ruhe und seinem Gleichmaß.
Was für ein Spiel - mitreißend, spannend, kämpferisch. Und wann dauert eine Hälfte schon mal eine ganze Stunde! Mein Basketball-Herz jubelt...
Am Ende sagt Matip als Crew Chief halt seine Sicht und Oruzgani sagt, dass er mitgehen kann. Als klare Fehlentscheidung möchte ich es auch nicht bezeichnen, das ist haarscharf. Ob man den On-Field-Call dann revidieren sollte, das ist wohl noch das Strittigste.Hoffen wir mal dass sich die zwei Fehlentscheidungen der Schiedsrichter nicht noch pro Bonn. Zwei Bonner Freiwürfe statt für uns und dann die falsche Aus-Ball Entscheidung gegen uns mal Skala.
Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass man eine Feldentsentscheidung dann nach gefühlt minutenlanger Uneinigkeit dann sogar gegen uns entscheidet
Der eine Schiedsrichter sagt es auch genau so, um dann genau anders zu entscheiden, ohne das dieser Twist irgendwie begründet wurde, außer das der andere Schiedsrichter scheinbar ein komisches Gefühl zu haben schien.Zumal er noch nen kleinen Step nach vorne macht
Wie kann das nicht unsportlich sein?
Was will der immer mit seiner 10 von 10?
Wenn, dann sappt sich Jongkuch selbst in die Hacken.Du willst ernsthaft ein Unsportliches wenn Edigin dem Jongkuch eindeutig ersichtlich davor das Bein stellt.
Manche sollten die Fanbrille zumindest putzen, wenn man sie schon nicht abnehmen will