Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.424
Punkte
113

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
20.688
Punkte
113
Die WBC hat Mikaelian offiziell angeordnet gegen Benavidez zu verteidigen. Scheinbar könnte Benavidez das CW in Rekordzeit undisputed unifien. Mal sehen wo das ganze hinführt und wer der nächste IBF Champion wird? Benavidez hat noch einen Fight mit Samson Promotions, bevor er ein free Agent wird. Mal gucken was sein nächster Step werden wird?


Edit:
Eine persönliche Anmerkung von mir bezüglich Opetaia und Shakur. Man da hat sich Opetaia selbst mit der Unterschrift bei Zuffa, ein Messer in die Brust gestochen. Unfassbar wie Opetaia mittlerweile belanglos geworden ist.

Jetzt hat auch noch Shakur bei Zuffa gesigned. Mal sehen ob seine Karriere ebenfalls, zumindestens gefühlt, zuende geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
93
Die WBC hat Mikealian offiziell angeordnet gegen Benavidez zu verteidigen. Scheinbar könnte Benavidez das CW in Rekordzeit undisputed unifien. Mal sehen wo das ganze hinführt und wer der nächste IBF Champion wird?
Das ist aber selten, dass ein Verband anordnet gegen einen anderen Weltmeister zu verteidigen. Mir fällt da kein Beispiel ein. Der steht ja nicht im Ranking der WBC, als Weltmeister eines anderen Verbandes.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
20.688
Punkte
113
Das ist aber selten, dass ein Verband anordnet gegen einen anderen Weltmeister zu verteidigen. Mir fällt da kein Beispiel ein. Der steht ja nicht im Ranking der WBC, als Weltmeister eines anderen Verbandes.
Benavidez ist der aktuelle WBC WM im LHW und boxt praktisch seine Karriere über in den WBC Rankings. Damit kann die WBC Benavidez theoretisch einen Championsbonus Rating in ihren Ranglisten geben, zumal dieser auch unified WBA und WBO CW Champion ist.

Die WBO hat als einziger Verband eine Sonderregelung die es ihren Weltmeistern erlaubt bei Auf- oder Abstieg in eine neue Division, sofort den Champion dieser Division herauszufordern. Davon haben unteranderem Loma und Usyk profitieren dürfen.
 
Oben