New York Knicks 2024/25 - Nova Towns in town


Spree

Bankspieler
Beiträge
24.204
Punkte
113

Auch wenn ich kein Fan von Brown bin, aber die Erwartungshaltung von Dolan ist schon absurd. Habe ein Interview dieses Jahr von ihm gehört wo er meinte, alles außer den Finals sei inakzeptabel. Der hat den Bezug zur Realität völlig verloren. Fehlt noch dass er Leon Rose feuert, dann gibts wieder 20 dunkle Jahre. :wallbash:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
24.204
Punkte
113
Herrlich Pat beim Interview mal zu sehen. Ewige Legende.



Und der gute alte Spike darf nicht fehlen. :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
24.204
Punkte
113
Die Knicks sind so ein Team, dass ich nicht eimschätzen kann. 1st Round Exit gegen die Hawks? Denkbar. Championship? Auch denkbar!

Ich schwör' dir, im späteren Verlauf der Playoffs musste ich ständig an diesen Post denken. Habe mir geschworen es zu zitieren und dich nochmal daran zu erinnern, sollte die Meisterschaft vollbracht werden. :D(y)
 

TheBigO

3rd Wagner Brother
Beiträge
14.015
Punkte
113
Ich schwör' dir, im späteren Verlauf der Playoffs musste ich ständig an diesen Post denken. Habe mir geschworen es zu zitieren und dich nochmal daran zu erinnern, sollte die Meisterschaft vollbracht werden. :D(y)

:jubel: hahaha danke :D

Freut mich unglaublich für dich und alle Knicks Fans. Congrats!

Magic vs. Knicks hätte ich gerne gesehen dieses Jahr, bin mir ziemlich sicher das wir mit Franz besser als die 76ers/Cavs abgeschnitten hätten als gesweept zu werden ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
24.204
Punkte
113
:jubel: hahaha danke :D

Freut mich unglaublich für dich und alle Knicks Fans. Congrats!

Magic vs. Knicks hätte ich gerne gesehen dieses Jahr, bin mir ziemlich sicher das wir mit Franz besser als die 76ers/Cavs abgeschnitten hätten als gesweept zu werden ;)
Danke dir. Die Magic oder auch die Pistons wären definitiv ein Vorgeschmack auf die Spurs gewesen. Vllt dann nächstes Jahr. ;)
Auf weitere spannende und tolle Jahre. (y)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
28.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Einfach schön zu sehen wie die Knicks einen Plan hatten und wie sie in dieser Saison einfach alles maximiert haben. Adjustments dann im Februar und dieser Wahnsinns-Run in den Playoffs. Ok ist zwar nur der NBA Cup, aber den haben sie ja auch gewonnen.
Keine Ahnung ob es ihnen noch einmal gelingt mit diesem Team in die Finals zu kommen? Den Hunger und die Gier muss man erstmal aufbringen, um einen Repeat hinzustellen.
1781450557289.png
Der Kern des Teams steht die nächsten Jahre. Mitch Robinson bekommt man sicher auch günstig verlängert. Alvarado mit Player Option? Denke mal da er bei den Knicks spielen kann, wird er das sogar nehmen. Vielleicht schaffen sie ja über den Draft echtes Potential dem Team hinzuzufügen.
Mit den Picks 24 und 31 kann man schon zwei gute Spieler finden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
24.204
Punkte
113
Ich denke auch Ziel im Sommer wird jetzt sein Robinson und Shamet zu fairen Konditionen zu halten. Habe gehört die Kings wären evtl. an Robinson interessiert. Ich möchte ihn weiterhin in NY sehen. Ist der längste Knick aktuell tatsächlich seit 2018. Man kann von seinen Freiwürfen und null Offense halten was man will, aber defensiv ist er schon sau wichtig und für seine Rebounds. Seine Verletzungsanfällig kann man durch Zeitmanagement wunderbar regeln wie Mike Brown bewiesen hat. Er hatte jetzt in den Finals vllt nicht so viel Impact gehabt, aber allein sein off. Rebound gestern 20 Sek vor Spielende nach einem verworfenen Freiwurf waren die 12 Mio wert. 😀

Shamet ist ein Hustler und wichtiger Shooter von der Bank, solche brauchst du immer. War der perfekte DiVincenzo Ersatz. Er wollte dieses Jahr ja unbedingt bei den Knicks unterschreiben und ich denke er wird es jetzt wieder wollen. Gerne längerfristig. 👍 Alvarado denke ich wird auch bleiben. War ein toller Move mitten in der Season. Leon Rose hat großartige Arbeit über die Jahre geleistet und guten Riecher gehabt.

Ansonsten müssen die Knicks nicht mal wirklich viel machen. Würde das Team so lassen. Die Chemie stimmt und sie können wieder angreifen. Traue dem Team die Finals auf jeden Fall erneut zu. Playoff-Knicks sind eine andere Hausnummer. Die Frage bleibt eher, ob der Hunger nun gestillt wurde?

Wird sehr spannend die nächsten Jahre werden und der Draft. Ein Steal im Draft ist auch nie ausgeschlossen. Das hat uns die Geschichte schon mehrfach gelehrt. :)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Das Team ist ja erst voll in der Prime angekommen. Wenn man den Kern weitere 3-5 Jahre hält und ich ist ja eine eingeschworene Gruppe, warum dann noch 1-2x den Titel abgreifen und die beste Knicks Truppe aller Zeiten werden? Wäre eine super Geschichte
 
Oben