Ich denke auch Ziel im Sommer wird jetzt sein Robinson und Shamet zu fairen Konditionen zu halten. Habe gehört die Kings wären evtl. an Robinson interessiert. Ich möchte ihn weiterhin in NY sehen. Ist der längste Knick aktuell tatsächlich seit 2018. Man kann von seinen Freiwürfen und null Offense halten was man will, aber defensiv ist er schon sau wichtig und für seine Rebounds. Seine Verletzungsanfällig kann man durch Zeitmanagement wunderbar regeln wie Mike Brown bewiesen hat. Er hatte jetzt in den Finals vllt nicht so viel Impact gehabt, aber allein sein off. Rebound gestern 20 Sek vor Spielende nach einem verworfenen Freiwurf waren die 12 Mio wert.
Shamet ist ein Hustler und wichtiger Shooter von der Bank, solche brauchst du immer. War der perfekte DiVincenzo Ersatz. Er wollte dieses Jahr ja unbedingt bei den Knicks unterschreiben und ich denke er wird es jetzt wieder wollen. Gerne längerfristig.

Alvarado denke ich wird auch bleiben. War ein toller Move mitten in der Season. Leon Rose hat großartige Arbeit über die Jahre geleistet und guten Riecher gehabt.
Ansonsten müssen die Knicks nicht mal wirklich viel machen. Würde das Team so lassen. Die Chemie stimmt und sie können wieder angreifen. Traue dem Team die Finals auf jeden Fall erneut zu. Playoff-Knicks sind eine andere Hausnummer. Die Frage bleibt eher, ob der Hunger nun gestillt wurde?
Wird sehr spannend die nächsten Jahre werden und der Draft. Ein Steal im Draft ist auch nie ausgeschlossen. Das hat uns die Geschichte schon mehrfach gelehrt.