Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
- Beiträge
- 22.745
- Punkte
- 113
So schwer wars jetzt nicht, möchte ich damit sagen
So schwer wars jetzt nicht, möchte ich damit sagen
Das ist wie: Nutellabrot mit oder ohne Butter!![]()
Mit!!!Ohne!!!!!!
Mit!!!
Also fliegt nachher noch ein Argentinier vom Platz mit Notbremse.Die Österreicher machen heute die Iraner
![]()
Nein, ganz sicher nicht.Naja, den macht praktisch jeder Stürmer
Man muss.Darf man beide nicht mögen?![]()
Aber wenn’s dann Kontra gibt, holt man Paredes Like Schauspiel rausDer Schiri muss etwas machen, das Spiel scheint ihm zu entgleiten... Und die Gauchos merken das und packen die Sense aus.
Ja, Brötchen, dann Butter/Margarine/andere Fettcreme, dann Nutella/Ovomaltine/Nudossi, etcNutella mit Butter?
Nein, ganz sicher nicht.