WM 2026 Tag 12: Uruguay - Kap Verde, Neuseeland - Ägypten, Argentinien - Österreich & Frankreich - Irak


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.688
Punkte
113
Ort
Austria
Also das der VAR sich wegen dem meiner Meinung nach sehr klaren Foul nicht meldet find ich schon sehr erstaunlich. Schon das zweite mal rießiges Glück für Messi und seine Mannschaft bei dieser WM.
Bei Magenta haben sie's wohl auf den Kontext des Schiris der generell sehr viel laufen lässt zurückgeführt. Aber ich würde auch sagen passiert das umgekehrt Argentinien bei nem Gegentor, meldet sich vielleicht der VAR und greift ein. Was will man machen... das 0:1 in Summe ist trotzdem verdient
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
2.134
Punkte
113
Also da stimmt ja gar nichts.

Aber dann die Kommentarorin, die übrigens Christina Graf heißt, kritisieren.
Entweder ist der User-Name Programm oder halt klassische männliche Überheblichkeit wenn es um Fußball geht. Oder beides.
Das einzige, was nicht stimmt ist der Name, habe Sie verwechselt, danke für den Hinweis. Wüsste aber jetzt nicht, was das mit männlicher Überheblichkeit zu tun haben soll, ganz im Gegenteil.

Es steht 1:0 für Argentinien durch Messi, und auch nur 1:0, weil Messi den Elfer nicht reingemacht hat. Dazu hatte Argentinien noch zwei dicke Chancen und Österreich hatte noch nicht eine 100%ige Torchance, also wo bitteschön macht Österreich das hier „gut“?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
34.114
Punkte
113
Der übliche Südländer/Südamerikaner Hate hier. Nix neues. Denke es fliegt noch min. einer vom Platz.
 

DaLillard

loves lovely beer
Beiträge
31.213
Punkte
113
Also das der VAR sich wegen dem meiner Meinung nach sehr klaren Foul nicht meldet find ich schon sehr erstaunlich. Schon das zweite mal rießiges Glück für Messi und seine Mannschaft bei dieser WM.
War doch letzte WM auch schon so, dass die sehr viel Glück mit den Schiris hatten. Natürlich alles nur ganz zufällig
 

carlch

Bankspieler
Beiträge
1.180
Punkte
113
Bei Magenta haben sie's wohl auf den Kontext des Schiris der generell sehr viel laufen lässt zurückgeführt. Aber ich würde auch sagen passiert das umgekehrt Argentinien bei nem Gegentor, meldet sich vielleicht der VAR und greift ein. Was will man machen... das 0:1 in Summe ist trotzdem verdient
Ja hab ich auch gehört. Ich sags mal so wenn man einen Aluhut aufsetzen wollte… Aber das lassen wir lieber sonst überhitzt man bei dem Wetter noch schneller :D. Führung für ARG geht natürlich in Ordnung.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
948
Punkte
93
Man hat das Gefühl bei dieser WM soll mehr laufen gelassen werden und das Spiel auch nicht dauernd unterbrochen werden wenn einer liegt, aber gerade die "unbekannteren" Schiedsrichter, die eh mehr versuchen die FIFA regeln durchzusetzen, übertreiben es dann ein bisschen. Kopftreffer wie bei gregoritsch muss man halt unterbrechen.
 

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Beiträge
64.612
Punkte
113
Titel kann er natürlich mit den Ösis vergessen. Ist ein wenig schade für den Spieler, der praktisch mehr O'Schlander ist als Ösi
Ich kanns nicht beurteilen, wies im oesterreichischen Nachwuchs aussieht. Als Trainer wär ich allerdings froh, ihn im Team zu haben. Hoffe, Oesterreich verbessert sich weiter und auch in diesem Spiel ist die Messe noch nicht gelesen.
 
Oben