Claudio LopezBatigol![]()
Die afrikanischen und karibischen Teams werden hier doch durchweg unterstützt. Mehr Südländer geht doch nun kaum.Der übliche Südländer/Südamerikaner Hate hier. Nix neues. Denke es fliegt noch min. einer vom Platz.
Wie alle hochanständigen Spieler irgendwie immer einen Werder-Bezug haben, so ein ZufallARG hatte aber mal ne Reihe wirklich anständiger Profis am Start.
R. Cardoso zum Beispiel
Bei Ihrer Art im Team Fußball zu spielen? Weiß nicht. Würde ich persönlich nicht so sehen wollen.Eher ein offensiver dribbler mit pace
+Batigol + Crespo + Balbo + Caniggia… und das ist nur der SturmClaudio Lopez![]()
Brunson als Ausnahme?Halte wenig davon im Sport den GOAT zu suchen weil es positionsbedingt einfach nicht fair ist.
Vielleicht ist der Regisseur auch einfach notgeilDas Spiel liefert so sehr, dass Shakira zum dritten Mal eingeblendet wird
Memo an Buchhaltung und Charon σπεʹ : @JL13 zahlt dreifachen Obolus + Schweizaufschlag und bleibt erstmal drei Jahre am Ufer.Ich versenk dir demnächst dein Böötchen, dann kannst du die Leute mit Schwimmflügeln über den Styx bringen
NeinBrunson als Ausnahme?![]()
Cardoso stand vor allem für Freiburg und den HSVWie alle hochanständigen Spieler irgendwie immer einen Werder-Bezug haben, so ein Zufall![]()
Batistuta. Nach Diego und Messi der beste Stürmer den die Argentinier jemals hatten+Batigol + Crespo + Balbo + Caniggia… und das ist nur der Sturm
Bin ich auchVielleicht ist der Regisseur auch einfach notgeil
Caniggia?+Batigol + Crespo + Balbo + Caniggia… und das ist nur der Sturm
Wie alle hochanständigen Spieler irgendwie immer einen Werder-Bezug haben, so ein Zufall![]()