WM 2026 Tag 12: Uruguay - Kap Verde, Neuseeland - Ägypten, Argentinien - Österreich & Frankreich - Irak

danifan

Bankspieler
Für die ÖFB-Kicker kommt jetzt langsam die wichtigste Phase des Spiels: Sich strategisch so zu positionieren, dass man bei Schlusspfiff als erster bei Messi ist, um sein Trikot abzustauben

gentleman

Administrator
Teammitglied
Baumgartner fehlt in einem Match-up wie heute echt an allen Ecken und Enden. Mit den Wechseln und den Umstellungen von Rangnick vorhin werde ich aber weiterhin nicht warm, da geht spielerisch und in der Zentrale gar nix und man hätte durchaus einen Chukwuemeka bringen können und Wanner drauf lassen. Aber was soll's in Summe ist es natürlich viel zu wenig und vor allem offensiv zu ungefährlich. Und die Argentinier sind halt beides: spielerisch gut und da reichen ein paar wenige Aktionen für gefährliche Szenen und dazu in den Zweikämpfen auch mega abgewichst und sharp. Wirklich schwer zu bespielende Mannschaft

Charon

Bankspieler
Während du mit deinen Badeentchem da plantschst
Was glaubst du eigentlich, was wir die letzten Jahrtausende gemacht haben. Der von mir gegründete Familienbetrieb hat eine ganze Flotte. Wenn du in jedes Boot ein Loch bohren willst, freut sich Sisyphos. Er hat dann nicht mehr die unsinnigste Aufgabe.

JL13

King Kong
Weil mich das Spiel gerade nicht abholt bisschen Nostalgie:

Tor: Roa, Burgos, Bonano, Bossio, Lux
Abwehr: Sensini, Chamot, Zanetti, Vivas, Berizzo, Ayala, Pellegrino, Pochettino, Sorin, Placente
Mittelfeld: Redondo, Veron, Ortega, Kily Gonzalez, Gustavo Lopez, Cardozo, Almeyda, Riquelme, Cambiasso, Gallardo
Sturm: Batistuta, Caniggia, Balbo, Claudio Lopez, Crespo, Esnaider

Gab dann später noch andere Hammerspieler

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Weil mich das Spiel gerade nicht abholt bisschen Nostalgie:

Tor: Roa, Burgos, Bonano, Bossio, Lux
Abwehr: Sensini, Chamot, Zanetti, Vivas, Berizzo, Ayala, Pellegrino, Pochettino, Sorin, Placente
Mittelfeld: Redondo, Veron, Ortega, Kily Gonzalez, Gustavo Lopez, Cardozo, Almeyda, Riquelme, Cambiasso, Gallardo
Sturm: Batistuta, Caniggia, Balbo, Claudio Lopez, Crespo, Esnaider

Gab dann später noch andere Hammerspieler
Walter Samuel

Oben