WTA-Tour 2026


Wer beendet das Jahr als Weltnummer 1?

  • Sabalenka

    Stimmen: 1 16,7%
  • Swiatek

    Stimmen: 1 16,7%
  • Gauff

    Stimmen: 2 33,3%
  • Anisimova

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rybakina

    Stimmen: 1 16,7%
  • Pegula

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paolini

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andreeva

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alexandrova

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bencic

    Stimmen: 1 16,7%
  • jemand anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Marius

Bankspieler
Beiträge
9.750
Punkte
113
Ich hab nachgesehen. 2007. Das Achtelfinale gegen die Ukrainerin Vakulenko. Ein unvergessliches Erlebnis. (y)
Lustig, dann waren wir am exakt gleichen Tag im Stadion. Das war irgendein Feiertag, wenn ich mich richtig erinnere. Ich wollte eigentlich unbedingt Justine sehen, aber die hat an dem Tag nicht gespielt.:( Ich weiß auch noch, dass mein Kumpel und ich mitten im Serena-Match (das war das letzte Match am Tag) gehen mussten um den letzten Zug heimwärts zu bekommen. Am nächsten Tag war schließlich Schule.:rolleyes:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
7.925
Punkte
113
Lustig, dann waren wir am exakt gleichen Tag im Stadion. Das war irgendein Feiertag, wenn ich mich richtig erinnere. Ich wollte eigentlich unbedingt Justine sehen, aber die hat an dem Tag nicht gespielt.:( Ich weiß auch noch, dass mein Kumpel und ich mitten im Serena-Match (das war das letzte Match am Tag) gehen mussten um den letzten Zug heimwärts zu bekommen. Am nächsten Tag war schließlich Schule.:rolleyes:
Das war der 3. Oktober. Ich konnte das Match noch noch zu Ende sehen und noch ein Autogramm erhaschen. :) Danach musste ich mich auch sputen um rechtzeitig am Bahnhof zu sein. :)
 
Oben