WTA-Tour 2026


Wer beendet das Jahr als Weltnummer 1?

  • Sabalenka

    Stimmen: 1 16,7%
  • Swiatek

    Stimmen: 1 16,7%
  • Gauff

    Stimmen: 2 33,3%
  • Anisimova

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rybakina

    Stimmen: 1 16,7%
  • Pegula

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paolini

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andreeva

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alexandrova

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bencic

    Stimmen: 1 16,7%
  • jemand anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Marius

Bankspieler
Beiträge
9.755
Punkte
113
Ich hab nachgesehen. 2007. Das Achtelfinale gegen die Ukrainerin Vakulenko. Ein unvergessliches Erlebnis. (y)
Lustig, dann waren wir am exakt gleichen Tag im Stadion. Das war irgendein Feiertag, wenn ich mich richtig erinnere. Ich wollte eigentlich unbedingt Justine sehen, aber die hat an dem Tag nicht gespielt.:( Ich weiß auch noch, dass mein Kumpel und ich mitten im Serena-Match (das war das letzte Match am Tag) gehen mussten um den letzten Zug heimwärts zu bekommen. Am nächsten Tag war schließlich Schule.:rolleyes:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
7.929
Punkte
113
Lustig, dann waren wir am exakt gleichen Tag im Stadion. Das war irgendein Feiertag, wenn ich mich richtig erinnere. Ich wollte eigentlich unbedingt Justine sehen, aber die hat an dem Tag nicht gespielt.:( Ich weiß auch noch, dass mein Kumpel und ich mitten im Serena-Match (das war das letzte Match am Tag) gehen mussten um den letzten Zug heimwärts zu bekommen. Am nächsten Tag war schließlich Schule.:rolleyes:
Das war der 3. Oktober. Ich konnte das Match noch noch zu Ende sehen und noch ein Autogramm erhaschen. :) Danach musste ich mich auch sputen um rechtzeitig am Bahnhof zu sein. :)
 

Morilla

Untergangs-Kassandra
Beiträge
3.738
Punkte
113
Im Bad Homburg haben uns die Tennisgötter erhört. Die Titelverteidigerin ist raus, diese Andreeva auch.
Ach ist das alles toll.

Venus hat so wunderbar gespielt, immerhin hat es für einen Sieg im Doppel gereicht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
12.650
Punkte
113
Beide Halbfinals gehen nur einen Satz lang in Eastbourne, jeweils nach einem 6-1 geben Marčinko und Ostapenko auf :weghier:

Na, das ist ja mal ungeil, wenn man für heute dort tickets hatte. Maria also mal wieder in einem Finale. Maria fällt bei mir unter die Kategorie "schwer verständliches Phänomen" :clowns: Der Erfolg sei ihr natürlich gegönnt.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
8.529
Punkte
113
Ort
CH
Beide Halbfinals gehen nur einen Satz lang in Eastbourne, jeweils nach einem 6-1 geben Marčinko und Ostapenko auf :weghier:

Ich darf doch wohl bitten. Ostapenko hat immerhin noch drei Games im zweiten Satz gespielt. :belehr:

Für Maria freut es mich. Damit hält sie sich wie erwähnt knapp in den Top 100. Das finde ich mit ihrem Spiel, wo sie die Gegnerinnen nicht dominiert, und fast 39 Lenzen durchaus beachtlich. Gegen Keys wirds aber ein hartes Stück.

In Bad Homburg spielt Muchova gegen Osaka, welche ihr erstes Endspiel auf Rasen bestreitet.
 
Oben