Messi oder Ronaldo oder was??


Wer ist der bessere Fußballer?

  • Lionel Messi

  • Cristiano Ronaldo

  • Frag nicht so doof.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
27.762
Punkte
113
Also WM CR7 > WM Klose?

Puh, da würde ich nicht mitgehen.

oder meine ich dem Ronaldo mit 15 Toren ;)

der Blick auf die Torschützenliste ist nicht nur wegen der Elfmeter nicht 1 zu 1 als Bewertung zu verwenden
Kloses Rekord war beeindruckend, Ronaldo hätte ihn gerne behalten, aber Klose war meilenweit von R9 WM Performances entfernt.
 

Amsel

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
oder meine ich dem Ronaldo mit 15 Toren ;)

der Blick auf die Torschützenliste ist nicht nur wegen der Elfmeter nicht 1 zu 1 als Bewertung zu verwenden
Kloses Rekord war beeindruckend, Ronaldo hätte ihn gerne behalten, aber Klose war meilenweit von R9 WM Performances entfernt.

Das ist klar.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
11.436
Punkte
113
Zumindest verwässern Elfmeter die Statistik.

Hätte Messi bei Weltmeisterschaften immer so performt wie seit 2022, wäre er bei dieser Statistik auch nicht auf Elfmeter angewiesen.


was ist das denn schon wieder für ein dummer post? messi wurde 2014 bester spieler des turniers und stand mit seiner truppe im finale. aber er performt ja erst seit 2022🥸
 

carlch

Bankspieler
Beiträge
1.185
Punkte
113
was ist das denn schon wieder für ein dummer post? messi wurde 2014 bester spieler des turniers und stand mit seiner truppe im finale. aber er performt ja erst seit 2022🥸
Natürlich hat er auch schon vorher bei WMs performt. Allerdings häufig eher wie ein "normaler" Top- bis Weltklassespieler und nicht wie der beste aller Zeiten. Und die Wahl 2014 war halt schon irgendwo Quatsch. Da hat man einfach den besten Spieler des Finalverlierers genommen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
11.436
Punkte
113
Natürlich hat er auch schon vorher bei WMs performt. Allerdings häufig eher wie ein "normaler" Top- bis Weltklassespieler und nicht wie der beste aller Zeiten. Und die Wahl 2014 war halt schon irgendwo Quatsch. Da hat man einfach den besten Spieler des Finalverlierers genommen.


eigentlich diente der post nur dazu der mattwurst einen reinzudrücken. der eigene liebling (und seiner meinung nach bessere spieler als messi) hat nämlich bei der WM quasi nie performt, aber die maßstäbe sind da wohl andere 🥸
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
27.637
Punkte
113
Ort
Bochum
Gerade mitbekommen dass Messi kurz davor ist alleiniger WM-Rekordtorschütze zu werden, habe dann gegoogelt wie viele Elfer es bei ihm waren - und es sind schon fünf, mehr als bei allen anderen die vorne dabei sind. Das wäre dann schon irgendwo ein "fake" Rekord, verwandelte Elfer sollten bei sowas generell nicht mitzählen.
Sollen denn alle Rumpel-/Abstauber Tore von Klose mitgezählt werden?
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.538
Punkte
113
Ich beantrage hiermit, dass Mbappes 2:0 gegen den Irak nicht in die offizielle Zählung einfließt, den Ball ins leere Tor zu schieben ist ja wohl noch einfacher als ein Elfmeter :nono:
 
Oben