Kane wird am Ende mehr Tore geschossen haben![]()
Ist er wohl auch so nicht.Zumindest verwässern Elfmeter die Statistik.
Hätte Messi bei Weltmeisterschaften immer so performt wie seit 2022, wäre er bei dieser Statistik auch nicht auf Elfmeter angewiesen.
Unsinn.Jetzt ist Kane dein Strohhalm, das tut mir fast leid![]()
Am Ende sind diese Rekorde auch Spielerei. Natürlich hätte Ronaldo gerne den Torrekord, niemand auf der Welt würde aber Klose als besseren Stürmer bezeichnen, nicht mal wenn man einzig und allein die Weltmeisterschaften nimmt
Also WM CR7 > WM Klose?
Puh, da würde ich nicht mitgehen.
Wird diese Diskussion ernsthaft noch geführt?
oder meine ich dem Ronaldo mit 15 Toren
der Blick auf die Torschützenliste ist nicht nur wegen der Elfmeter nicht 1 zu 1 als Bewertung zu verwenden
Kloses Rekord war beeindruckend, Ronaldo hätte ihn gerne behalten, aber Klose war meilenweit von R9 WM Performances entfernt.
Zumindest verwässern Elfmeter die Statistik.
Hätte Messi bei Weltmeisterschaften immer so performt wie seit 2022, wäre er bei dieser Statistik auch nicht auf Elfmeter angewiesen.
Natürlich hat er auch schon vorher bei WMs performt. Allerdings häufig eher wie ein "normaler" Top- bis Weltklassespieler und nicht wie der beste aller Zeiten. Und die Wahl 2014 war halt schon irgendwo Quatsch. Da hat man einfach den besten Spieler des Finalverlierers genommen.was ist das denn schon wieder für ein dummer post? messi wurde 2014 bester spieler des turniers und stand mit seiner truppe im finale. aber er performt ja erst seit 2022![]()
Natürlich hat er auch schon vorher bei WMs performt. Allerdings häufig eher wie ein "normaler" Top- bis Weltklassespieler und nicht wie der beste aller Zeiten. Und die Wahl 2014 war halt schon irgendwo Quatsch. Da hat man einfach den besten Spieler des Finalverlierers genommen.
Ok dann halt ich mich da lieber rauseigentlich diente der post nur dazu der mattwurst einen reinzudrücken. der eigene liebling (und seiner meinung nach bessere spieler als messi) hat nämlich bei der WM quasi nie performt, aber die maßstäbe sind da wohl andere![]()
Sollen denn alle Rumpel-/Abstauber Tore von Klose mitgezählt werden?Gerade mitbekommen dass Messi kurz davor ist alleiniger WM-Rekordtorschütze zu werden, habe dann gegoogelt wie viele Elfer es bei ihm waren - und es sind schon fünf, mehr als bei allen anderen die vorne dabei sind. Das wäre dann schon irgendwo ein "fake" Rekord, verwandelte Elfer sollten bei sowas generell nicht mitzählen.
Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, welch ein Kopfballungeheuer Miro mal warMiros Tore können sich overall durchaus sehen lassen. Respekt: