Messi oder Ronaldo oder was??

Wer ist der bessere Fußballer?

  • Lionel Messi

  • Cristiano Ronaldo

  • Frag nicht so doof.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
1.442
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Hier nun endlich die so lang ersehnte und wahrscheinlich noch nie durchgeführte Frage aller Fragen:

Wer ist der bessere Fußballer?
Messi oder Ronaldo?


Ich möchte endlich die Wahrheit wissen und nichts als die Wahrheit.
Danke.
 

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
474
Punkte
63
Standort
CH
Wenn da Christiano steht, kann ich nur die Option wählen wo „doof“ drinsteht.
 

Lena

Dramaqueen
Beiträge
1.390
Punkte
83
Standort
Leipzig
Ernsthaft? 7:0?

Na gut... hätte die Frage "Wer ist der attraktivere Fußballer" viel besser, weil noch eindeutiger gefunden :D
 

Lena

Dramaqueen
Beiträge
1.390
Punkte
83
Standort
Leipzig
Warum kann man seine Stimme nicht umändern... CR7 natürlich. Was will der Wurzelsepp eigentlich? :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
1.442
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Na gut... hätte die Frage "Wer ist der attraktivere Fußballer" viel besser, weil noch eindeutiger gefunden :D
Hier geht es um knallharte Fakten, Lady. Und zwar in Bezug auf fußballerische Qualität und die hohe Schule der Dribbelkunst, sowie des feinen Schusses.
 

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
474
Punkte
63
Standort
CH
Die Frauen sind die einzigen, die die schlauen Optionen gewählt haben.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
1.147
Punkte
83
In England mit 18 die Liga erobert obwohl er von vielen (gegnerischen) Fans auch angefeindet wurde, in Spanien dann noch eins drauf gesetzt. Vom One Trick Pony zur absoluten Weltklasse. Während Messi nie die Eier hatte, sich auch mal in die PL zu trauen.