• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

Messi oder Ronaldo oder was??


Wer ist der bessere Fußballer?

  • Lionel Messi

  • Cristiano Ronaldo

  • Frag nicht so doof.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
3.727
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Hier nun endlich die so lang ersehnte und wahrscheinlich noch nie durchgeführte Frage aller Fragen:

Wer ist der bessere Fußballer?
Messi oder Ronaldo?


Ich möchte endlich die Wahrheit wissen und nichts als die Wahrheit.
Danke.
 

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
1.185
Punkte
113
Standort
CH
Wenn da Christiano steht, kann ich nur die Option wählen wo „doof“ drinsteht.
 

Lena

Fashionqueen
Beiträge
5.055
Punkte
113
Standort
Muumimailmaa ❤
Ernsthaft? 7:0?

Na gut... hätte die Frage "Wer ist der attraktivere Fußballer" viel besser, weil noch eindeutiger gefunden :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
3.727
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Na gut... hätte die Frage "Wer ist der attraktivere Fußballer" viel besser, weil noch eindeutiger gefunden :D
Hier geht es um knallharte Fakten, Lady. Und zwar in Bezug auf fußballerische Qualität und die hohe Schule der Dribbelkunst, sowie des feinen Schusses.
 

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
1.185
Punkte
113
Standort
CH
Die Frauen sind die einzigen, die die schlauen Optionen gewählt haben.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
2.336
Punkte
113
In England mit 18 die Liga erobert obwohl er von vielen (gegnerischen) Fans auch angefeindet wurde, in Spanien dann noch eins drauf gesetzt. Vom One Trick Pony zur absoluten Weltklasse. Während Messi nie die Eier hatte, sich auch mal in die PL zu trauen.
 
Oben