Kane wird am Ende mehr Tore geschossen haben![]()
Ist er wohl auch so nicht.Zumindest verwässern Elfmeter die Statistik.
Hätte Messi bei Weltmeisterschaften immer so performt wie seit 2022, wäre er bei dieser Statistik auch nicht auf Elfmeter angewiesen.
Unsinn.Jetzt ist Kane dein Strohhalm, das tut mir fast leid![]()
Am Ende sind diese Rekorde auch Spielerei. Natürlich hätte Ronaldo gerne den Torrekord, niemand auf der Welt würde aber Klose als besseren Stürmer bezeichnen, nicht mal wenn man einzig und allein die Weltmeisterschaften nimmt
Also WM CR7 > WM Klose?
Puh, da würde ich nicht mitgehen.