Man sollte den Ball vielleicht etwas flacher halten was moralische Überlegenheit angeht.
Zumal z.B. speziell im Iran sicher keine objektive Studie durchgeführt werden kann. Dass dort natürlich eine viel größere Ablehnung herrschen wird, ist aufgrund der durchgängigen Propaganda kein Wunder.
Wir schaffen es aber ins hintere Drittel obwohl die Woken doch hier angeblich die Deutungshoheit haben.

Viel bessere Werte als eine islamische Mullah-Republik werden wir dann hier mit einer Blauzi-Regierung auch nicht mehr haben.
Und man kann auch von keinem Spieler aus diesen Ländern erwarten auszuscheren und ein positives Beispiel zu geben, wenn die eigene Familie oder Verwandte in jenem Land als mögliches Faustpfand herhalten müssen.